neues Mitglied

Diskutiere neues Mitglied im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich freue mich sehr, Teil dieser Community als neues Mitglied zu sein. Ich habe lange darauf gehofft, meine Erfahrungen, Ideen...

1. #1 Ladji41, 30.01.2024
    Ladji41

Ladji41

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, Teil dieser Community als neues Mitglied zu sein. Ich habe lange darauf gehofft, meine Erfahrungen, Ideen und Leidenschaften mit Menschen zu teilen, die ähnliche Interessen haben. Deshalb freue ich mich darauf, aktiv an den Diskussionen teilzunehmen und innerhalb dieses dynamischen Forums noch mehr zu lernen. Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme, und ich freue mich darauf, bereichernde Beziehungen mit jedem von euch aufzubauen.

Ladji

2. #2 JohnBirlo, 30.01.2024
    JohnBirlo

JohnBirlo

Bist du ein Bot, ist das google Translator, oder biste einfach ein epischer Mensch?

11ant, Fred Astair und Fridolin77 gefällt das.
  3. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    ...eine indische KI?

11ant und Piofan gefällt das.
  4. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    .....................

Thema:

neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

neues Mitglied - Ähnliche Themen

1. Neue Mitglieder im Internen Bereich (!)

Neue Mitglieder im Internen Bereich (!): Herzlich Willommen - saarplaner - skeptiker - OLger MD - taipan - thomasMD - Alfons Fischer - H.PF sollte irgend jemand davon hier nicht lesen...
  2. Ein neuesTestthema von einem neuen Mitglied

Ein neuesTestthema von einem neuen Mitglied: Und eine neue, nie gestellte Frage. Danke.
  3. Neues IC Mitglied gesichtet (!)

Neues IC Mitglied gesichtet (!): Mädels wir haben einen neuen Moderator bekommen Herzlich Willkommen Ralf (!) :winken
  4. Neue Mitglieder im Inneren Bereich

Neue Mitglieder im Inneren Bereich: der Innere Bereich begrüßt folgende neue Mitglieder :konfusius - rolf a i b - Tom Köhl - Morübe "nur" gute kommen in den Garten :)
  5. Neue Mitglieder im Inner Circle (!)

Neue Mitglieder im Inner Circle (!): auf Wunsch einiger Forumsteilnehmer habe ich gerade . Ralf Dühlmeyer . Berni . Lukas . Sepp . Baufuchs . im Inner Circle...