neues Pflaster sieht schrechlich aus
Diskutiere neues Pflaster sieht schrechlich aus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, folgendes Problem: Im Juli letzten Jahres haben wir eine Fläche vor vor dem Haus neu gepfastert. Das Pflaster trochnet sehr...
Thema: neues Pflaster sieht schrechlich aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann pflaster erfahrungen
,kann vianova erfahrungen
,Galabauer Pflaster mangel www.bauexpertenforum.de
,- kann planolith Erfahrungen,
- schnittkante an pflaster,
- grauwacke schnittkante bearbeiten,
- pflastermann Erfahrungen,
- sand 0/8 pflaster erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
neues Pflaster sieht schrechlich aus - Ähnliche Themen
-
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für... -
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garagenzufahrt neu pflastern. Habe mir mal grob ein paar Kostenvoranschläge reingeholt (alles nur anhand... -
Zufahrtsstraße neu pflastern
Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang.... -
Staubschleier auf neues Betonpflaster
Staubschleier auf neues Betonpflaster: Bei uns wurde der Vorgarten und die Einfahrt mit kugelgestrahltem Betonpflaster vom Landschaftsgärtner gepflastert. Die Oberfläche ist daher... -
Flachdachterasse neu pflastern...
Flachdachterasse neu pflastern...: Hallo, wir werden demnächst unsere Flachdachterasse neu pflastern. Hierzu möchten wir zunächst die Fliesen abschaben, danach einen...