Neues Sektionaltor fachgerecht montiert?
Diskutiere Neues Sektionaltor fachgerecht montiert? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde letzte Woche ein neues Sektionaltor durch eine Fachfirma eingebaut. Nun habe ich festgestellt dass im Bereich der Zarge auf...
Thema:
Neues Sektionaltor fachgerecht montiert?
Die Seite wird geladen...
-
Neues Sektionaltor fachgerecht montiert? - Ähnliche Themen
-
Neu verputzte Wand schimmelt
Neu verputzte Wand schimmelt: Hallo Zusammen, Vor Weihnachten haben wir unser Haus (z.T. Neubau, z.T. Altbau) neu verputzt. Die Wände sind noch nicht komplett ausgetrocknet.... -
Betondecke neu abdichten?
Betondecke neu abdichten?: Hallo zusammen, die Betondecke meiner Werkstatt neben dem Haus ist befahrbar für die spätere Garage/Carport. Im Frühjahr sollte diese mit... -
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?: Hallo zusammen... Wir sanieren und renovieren und Haus von 79. Die Haustüre wurde von der gleichen Firma eingebaut und es gab keine... -
Holzfenster Sanieren oder neue Fenster
Holzfenster Sanieren oder neue Fenster: Hallo liebe Leute, wir haben in unserem Haus 9 Fenster , 5 davon sind Bodentiefe Fenster. Fenster sind 36 Jahre alt. Die Fenster sind aus Holz ,... -
Gestank aus Abfluss / neuer Kanal?
Gestank aus Abfluss / neuer Kanal?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten, da wir im Moment mit der Lösungsfindung nicht weiter kommen. Problem: Eine Partei im...