Neues von der Front der "Warm-Pfuscher"
Diskutiere Neues von der Front der "Warm-Pfuscher" im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; :boxing In jüngster Zeit erhalten allgemeine bauaufsichtliche Zulassungen für WDVS aus Polystyrol-Partikelschaum einen interessanten Hinweis:...
Thema:
Neues von der Front der "Warm-Pfuscher"
Die Seite wird geladen...
-
Neues von der Front der "Warm-Pfuscher" - Ähnliche Themen
-
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen
Polygonal Platten Altbestand neu ausfugen: Servus zusammen, Ich habe Polygonal Platten auf meiner Terrasse und der Vorgänger hatte sie wohl mit Natursteinmörtel ausgefugt. Jetzt bröselt... -
Passende Behandlung von neu abgezogenem Parkett/Dielen
Passende Behandlung von neu abgezogenem Parkett/Dielen: Moin, folgende bauliche Situation: Wohnung im 2. OG eines 1905 erbautem Mehrfamilienhauses. Eichen-Stabparkett im Wohnzimmer, Nadelholz Dielen... -
Innenwand neu verputzen
Innenwand neu verputzen: Hallo zusammen. Ich bin aktuell am renovieren unseres Hauses, hierzu werden auch einige Wände neu verputzt und dazu habe ich eine Frage: Der... -
Fußboden auf Schlacke neu aufbauen
Fußboden auf Schlacke neu aufbauen: Hallo in die Runde, vermutlich wird diese Konstellation relativ häufig auftreten, allerdings ist selbst die Fachberatung verschiedener... -
Was gibt´s Neues an der WDVS-Liefer-Front?
Was gibt´s Neues an der WDVS-Liefer-Front?: Auch wenn´s langsam langweilig wird: Biete ein Königreich für WDVS-Dämmung!