Neues Wohnzimmerfenster

Diskutiere Neues Wohnzimmerfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ich habe heute von einer Firma ein neues Wohnzimmerfenster sowie eine Terrassentür eingebaut bekommen. (Reihenhaus aus den 60 er Jahren). Ich bin...

1. #1 carina2802, 21.07.2025
    carina2802

carina2802

ich habe heute von einer Firma ein neues Wohnzimmerfenster sowie eine Terrassentür eingebaut bekommen. (Reihenhaus aus den 60 er Jahren).
    Ich bin absoluter Laie, um Überprüfen zu können, ob der Einbau richtig erfolgt ist.
    Was mir aber sofort auffiel, dass der Abstand vom Fenster zum Mauerwerk recht gross ist.
    Es wurden dementsprechend grosse Fugen gezogen, die optisch auch nicht schön sind.
    Ich füge Fotos bei und hoffe, dass jemand ein Urteil abgeben kann.

Anhänge:

Thema:

Neues Wohnzimmerfenster

Die Seite wird geladen...

Neues Wohnzimmerfenster - Ähnliche Themen

1. Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?

Neue Unterspannbahn oder komplett neues Dach?: Hallo, bei uns wurde ein Wintergarten gebaut. Dafür wurde der Dachvorsprung eingekürzt wobei die total poröse Unterspannbahn sichtbar wurde. Der...
  2. Dach neu decken

Dach neu decken: Wir haben vor einigen Jahren ein Haus (DHH) gekauft, Baujahr 1972. Das Dach sowie der Fußboden auf dem kleinen Dachboden zum darunterliegenden...
  3. Neue Verrohrung, neuer Boiler und Wärmepumpe

Neue Verrohrung, neuer Boiler und Wärmepumpe: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau und möchte von dezentralen Durchlauferhitzern auf eine zentrale Wärmepumpe umstellen. Wie...
  4. Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene

Neue Fenster - zu wenig Schaum in der mittleren Ebene: Hallo, bei mir wurden letzte Woche neue Fenster eingebaut. Außen ist Kompriband, innen Folie. Dazwischen ist Schaum, welcher die mittlere Ebene...
  5. Neues Wohnzimmerfenster inkl. Tür - welche Art von Rolläden soll ich nehmen?

Neues Wohnzimmerfenster inkl. Tür - welche Art von Rolläden soll ich nehmen?: es geht um ein haus aus anfang der 80er jahre. im wohnzimmer soll ein neues fenster mit direkt angrenzender tür (bockanlage soll das wohl heissen)...