Neugestaltung der Einfahrt

Diskutiere Neugestaltung der Einfahrt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; (Segmentbogen) kann ich nicht so richtig erkennen....... da ist noch luft nach oben.... , habe aber schon schlechteres gesehen und auch bei...

  1. #21 wasweissich, 30.11.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    kann ich nicht so richtig erkennen....... da ist noch luft nach oben.... , habe aber schon schlechteres gesehen

    und auch bei wildpflaster verneidet man(ich) die kreuzfuge , soweit wie möglich........
     
  2. #22 alex2008, 30.11.2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    tja ich schließ mich Was die Ausführung angeht mal wasweissich an.

    Auf jeden Fall sieht es aber doch erheblich besser aus als viele mit Betonsteinen gepflasterte Flächen
     
  3. #23 wasweissich, 30.11.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wie wahr...........:bounce::bounce::bounce:

    ausserdem heisst es vermeidet
     
Thema: Neugestaltung der Einfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. segmentbogenpflaster

    ,
  2. granitpflaster segmentbogen verlegen

    ,
  3. 5 zeiler granitpflaster

    ,
  4. segmentbogen pflastern,
  5. neugestaltung einfahrt,
  6. segmentbogen kleinpflaster,
  7. granitpflaster segmentbogen
Die Seite wird geladen...

Neugestaltung der Einfahrt - Ähnliche Themen

  1. Neugestaltung Poollandschaft

    Neugestaltung Poollandschaft: Hallo zusammen, wir wollen unsere in die Jahre gekommene Poollandschaft endlich auf Vordermann bringen. In einem ersten Schritt soll das Pflaster...
  2. Neugestaltung erhöhte Terasse aus Natursteinen

    Neugestaltung erhöhte Terasse aus Natursteinen: Hallo liebe Forumler, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache nicht´s falsch. Es geht um folgendes: Wir haben im Haus soweit alles...
  3. Bewertung eines Angebots für Neugestaltung des Vorgartens

    Bewertung eines Angebots für Neugestaltung des Vorgartens: Hallo Zusammen, nachdem ich nun den Innenbereich Meines Hauses (mehr schlecht als recht) saniert habe, ist nun der komplett vernachlässigte...
  4. Rohre wo keine sein sollen bei der Badumbau/neugestaltung gefunden....

    Rohre wo keine sein sollen bei der Badumbau/neugestaltung gefunden....: Wir haben ein 20J altes Haus gekauft und dabei einen Ordner mit allen möglichen Bauunterlagen (Planung und teilweise Ausführung)...
  5. Terrasse neugestalten - gefliest in den 80ern in Geld - Hilfe! :)

    Terrasse neugestalten - gefliest in den 80ern in Geld - Hilfe! :): Guten Abend zusammen, es geht um folgendes: Ich habe eine Terrasse, sie ist ca. 10m x 3,3m. Im Moment ist sie mit gelben Fliesen gefliest,...