Neugestaltung unserer Außenanlage

Diskutiere Neugestaltung unserer Außenanlage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; BGB 633 übliche Beschaffenheit greift immer. Also schau was üblich ist, dann kannst Du genau das erwarten, wenn nichts anderes vereinbart ist....

1. Fabian Weber

Fabian Weber

BGB 633 übliche Beschaffenheit greift immer.

Also schau was üblich ist, dann kannst Du genau das erwarten, wenn nichts anderes vereinbart ist.

Ich würde mal meinen, dass Gehrungsschnitte bei winklich (außer rechter Winkel) treffenden Borden üblich ist.

Baggerbedrieb gefällt das.
Thema:

Neugestaltung unserer Außenanlage

Die Seite wird geladen...

Neugestaltung unserer Außenanlage - Ähnliche Themen

1. Neugestaltung Poollandschaft

Neugestaltung Poollandschaft: Hallo zusammen, wir wollen unsere in die Jahre gekommene Poollandschaft endlich auf Vordermann bringen. In einem ersten Schritt soll das Pflaster...
  2. Neugestaltung erhöhte Terasse aus Natursteinen

Neugestaltung erhöhte Terasse aus Natursteinen: Hallo liebe Forumler, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache nicht´s falsch. Es geht um folgendes: Wir haben im Haus soweit alles...
  3. Bewertung eines Angebots für Neugestaltung des Vorgartens

Bewertung eines Angebots für Neugestaltung des Vorgartens: Hallo Zusammen, nachdem ich nun den Innenbereich Meines Hauses (mehr schlecht als recht) saniert habe, ist nun der komplett vernachlässigte...
  4. Rohre wo keine sein sollen bei der Badumbau/neugestaltung gefunden....

Rohre wo keine sein sollen bei der Badumbau/neugestaltung gefunden....: Wir haben ein 20J altes Haus gekauft und dabei einen Ordner mit allen möglichen Bauunterlagen (Planung und teilweise Ausführung)...
  5. Terrasse neugestalten - gefliest in den 80ern in Geld - Hilfe! :)

Terrasse neugestalten - gefliest in den 80ern in Geld - Hilfe! :): Guten Abend zusammen, es geht um folgendes: Ich habe eine Terrasse, sie ist ca. 10m x 3,3m. Im Moment ist sie mit gelben Fliesen gefliest,...