Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung

Diskutiere Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Baufans, wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren. Wir würden Euch gerne bei der...

1. #1 goetzi70, 20.02.2025
    goetzi70

goetzi70

Hallo liebe Baufans,

wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren.
    Wir würden Euch gerne bei der Auswahl begleiten, wie geht man vor, wem vertraut man, nimmt man den billigsten?
    Wir würden gerne filmen, wie ihr Angebote einholt und wie zwei drei Berater zu Euch kommen und dann mit einem Experten analysieren, ob Ihr gute Angebote bekommen habt, ob die Firma seriös ist.
    Das hilft Euch auch, denn Ihr bekommt eine Experteneinschätzung und Tipps, wie ihr nicht auf Betrüger reinfallt.
    Ne kleine Aufwandsentschädigung als Zuschuss zur Investition gibt s auch..:-)
    Wir suchen deutschlandweit, jemand aus NRW wäre uns aber am liebsten...

Wer da mitmachen würde, bitte email an: gerrit.obermann@rtl.de Daaaanke
    Redaktion "Extra", immer Dienstag Abends um 22.30Uhr bei RTL

Thema:

Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung

Die Seite wird geladen...

Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung - Ähnliche Themen

1. Neue Klingelanlage gesucht

Neue Klingelanlage gesucht: Hi, ich möchte in einer Immobilie eine ca. 30 Jahre alte Siedle Klingelanlage ersetzen und wenn möglich selber installieren. Die Auswahl ist...
  2. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  3. Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand

Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand: Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden...
  4. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...
  5. Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht

Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren...