Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung

Diskutiere Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Baufans, wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren. Wir würden Euch gerne bei der...

1. #1 goetzi70, 20.02.2025
    goetzi70

goetzi70

Hallo liebe Baufans,

wir suchen für eine Begleitung mit TV Kameras Menschen, die sich eine PV Anlage interessieren.
    Wir würden Euch gerne bei der Auswahl begleiten, wie geht man vor, wem vertraut man, nimmt man den billigsten?
    Wir würden gerne filmen, wie ihr Angebote einholt und wie zwei drei Berater zu Euch kommen und dann mit einem Experten analysieren, ob Ihr gute Angebote bekommen habt, ob die Firma seriös ist.
    Das hilft Euch auch, denn Ihr bekommt eine Experteneinschätzung und Tipps, wie ihr nicht auf Betrüger reinfallt.
    Ne kleine Aufwandsentschädigung als Zuschuss zur Investition gibt s auch..:-)
    Wir suchen deutschlandweit, jemand aus NRW wäre uns aber am liebsten...

Wer da mitmachen würde, bitte email an: gerrit.obermann@rtl.de Daaaanke
    Redaktion "Extra", immer Dienstag Abends um 22.30Uhr bei RTL

Thema:

Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung

Die Seite wird geladen...

Neukunden gesucht PV Anlage für TV Begleitung - Ähnliche Themen

1. Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen

Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
  2. Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...
  3. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  4. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  5. Fenstergriff gesucht

Fenstergriff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche einen bestimmten Fenstergriff. Dieser ist auf dem Foto im Anhang. Kann das jemand erkennen und weiß, welches Modell das...