NIBE Sole/Wasser-Wärmepumpe

Diskutiere NIBE Sole/Wasser-Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer NIBE Sole/Wasser-Wärmepumpe (mit Tiefenbohrung)? Ist diese empfehlenswert? Besten Dank und...

1. #1 thomasgoetz, 15. Oktober 2008
    thomasgoetz

thomasgoetz

Beruf:
    Service Manager
    Hallo

hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer NIBE Sole/Wasser-Wärmepumpe (mit Tiefenbohrung)? Ist diese empfehlenswert?

Besten Dank und Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Möchtest Du jetzt für jeden Hersteller ein Thema eröffnen?

Such´ mal hier.

http://www.haustechnikdialog.de/

Im Forum gibt´s eine Suchfunktion.

Gruß
    Ralf

4. alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Guck mal auf die schwedische Homepage des Herstellers und recherchiere dann mal die deutschen Preise...

dann gibts noch Hersteller aus Österreich: H... , O.... , I... , N....

und dann vielleicht mal scharf rechnen ob sich Sole-WP mit Tiefenbohrung überhaupt lohnt.

Thema:

NIBE Sole/Wasser-Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

NIBE Sole/Wasser-Wärmepumpe - Ähnliche Themen

1. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  2. Kellerschacht Wasser

Kellerschacht Wasser: moin liebe bauexperten. Ich bin Amt verzweifeln, da ich seit einigen Monaten folgendes Problem habe: Ich habe einen kleinen Kellerschacht /...
  3. Drückendes Wasser

Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  4. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  5. effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?

effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?: Hallo! Welche ist die effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe (modulierende Wasser-Wasser Wärmepumpe mit 2 Brunnen)? Ist ein System...