Nicht ablaufendes Wasser auf dem Balkon
Diskutiere Nicht ablaufendes Wasser auf dem Balkon im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Auf unserem Balkon im 1. OG haben wir WPC-Dielen auf Stelzlagern. Der Balkon ist aus Stahlbeton und mit einem Isokorb an die...
Thema:
Nicht ablaufendes Wasser auf dem Balkon
Die Seite wird geladen...
-
Nicht ablaufendes Wasser auf dem Balkon - Ähnliche Themen
-
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH
Realistische Schätzung und Ablauf Sanierung 90er Jahre EFH: Hallo zusammen, wir stehen kurz vorm Kauf eines EFHs zur Eigennutzung. Haus steht in in einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland und ist Baujahr... -
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das... -
Heizungs und Wasser Ablauf verstecken
Heizungs und Wasser Ablauf verstecken: Werter Forum, Ich möchte an dieser ungedämmten Aussen-Ziegelwand die Heizungs/Wasser/Ablauf-Rohre hinter einer Blende verstecken die vom Klo aus... -
Ablauf Küche macht Probleme, Aufstauendes Wasser
Ablauf Küche macht Probleme, Aufstauendes Wasser: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mein Mieter. Wasser im Spülbecken läuft nicht mehr ab, Spülmaschinenablauf drückt in Becken! Syphon... -
Fertiggarage Wasser vom Dach kann nicht mehr ablaufen - Was tun?
Fertiggarage Wasser vom Dach kann nicht mehr ablaufen - Was tun?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein "gebrauchtes" Haus gekauft und nun haben wir einen Mangel entdeckt. Auf dem Dach unserer nachträglich...