Nicht fristgerechte Erledigung - Kündigung möglich?
Diskutiere Nicht fristgerechte Erledigung - Kündigung möglich? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hoffe, ich bekomme ich Rat zu meinem Fall. Unser Bau (gartenseitiger Anbau) begann am 29.10.2019 und sollte in drei Wochen enden. Und...
Thema:
Nicht fristgerechte Erledigung - Kündigung möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Nicht fristgerechte Erledigung - Kündigung möglich? - Ähnliche Themen
-
EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?
EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?: Guten Tag zusammen, es geht um eine Sanierung mit neuen Fenster/Türen. Im EG sind einige bodentiefe Fenster bzw. Türen (Terrasse) und eine neue... -
Was MUSS der Architekt erledigen
Was MUSS der Architekt erledigen: Hallo, auch wenn mich jetzt alle Architekten im Forum "prügeln" werden. Wir wollen nicht mehr mit Architekt bauen. Als wir gestartet sind... -
Tiefbau für EFH mit Baubeginn 14 jetzt schon erledigen?
Tiefbau für EFH mit Baubeginn 14 jetzt schon erledigen?: Guten Morgen, ich bin auf dem Gebiet Tiefbau nicht so ein Experte, deswegen folgende Frage von mir: Wir möchten ein EFH in einem Neubaugebiet... -
Wer darf welche elektroarbeiten erledigen?
Wer darf welche elektroarbeiten erledigen?: Hallo Euch! Ich hatte am Wochenende ein paar "hitzige" Diskussionen mit Fachleuten, möchtegern Fachleuten, Laien und einer Sorte die in keins der... -
fristgerechte Nachtragsprüfung
fristgerechte Nachtragsprüfung: Gestellte Nachträge werden von der AG-Seite oft sehr gerne "tod-geschwiegen". Kennt sich jemand aus, ab wann ein Nachtrag als anerkannt gesehen...