Nicht gedämmte Geschossdecke
Diskutiere Nicht gedämmte Geschossdecke im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich weiß nicht ob es zu diesen Thema passt, entschuldige mich jetzt schon falls nicht und würde mich freuen, wenn es einer zu den...
Seite 1 von 2
Thema:
Nicht gedämmte Geschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
Nicht gedämmte Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden: Hallo liebes Forum, ich will im nächsten Jahr meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Genutzt wird er dann je zur Hälfte als Lager und als... -
Profil / Sockelschiene für gedämmter Sockel
Profil / Sockelschiene für gedämmter Sockel: Hallo zusammen, aufgrund der Sanierung des Weges rund um mein Haus habe ich auf der Nordseite ca. 40 cm am Sockel ausgegraben. Die ersten 20 cm... -
Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?
Dampfsperre Dämmung oberste Geschossdecke bei gedämmtem Dach?: Hallo zusammen, Unsere Geschossdecke zwischen OG und Dachstuhl besteht derzeit nur aus Rauspund (28mm) auf den Sparren verlegt. Unser... -
Zwischensparrendämmung über gedämmter oberster Geschossdecke
Zwischensparrendämmung über gedämmter oberster Geschossdecke: Hallo, ich habe nun schon sehr viel gelesen und nun ist es dann doch Zeit für den ersten Beitrag. Situation: Wir haben 2015 ein EFH in...