Nicht genutzter Ablauf stinkt

Diskutiere Nicht genutzter Ablauf stinkt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Den stillgelegten Stich im Technikraum solltest Du unbedingt zurückbauen lassen. Klar... Estrich mit FBH aufreißen nur um 1,5m Wasserleitung...

1. Cybso

Cybso

Klar... Estrich mit FBH aufreißen nur um 1,5m Wasserleitung zurück zu bauen :irre Da würde ich im Zweifel tatsächlich eher den Hahn in ein offenes Abflussrohr tropfen lassen.

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    It's a real first-world-problem.

Mach dir einen wöchentlichen Termin in deinen Smartphone-Kalender oder kleb den Abfluss mit Folie zu oder eben mit dem Gummideckel (siehe #10 - tolle Idee).

3. #23 Fred Astair, 16.07.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Liest Du irgendwo, dass das T-Stück im Estrich liegt? Muss ich wohl übersehen haben.
    Das ist es tatsächlich. In ärmeren Ländern gibt es einen Wasserhahn fürs Haus oder fürs ganze Dorf. Da besteht keine Gefahr der zu geringen Nutzung.

Thema: Nicht genutzter Ablauf stinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stillgelegter abfluss stinkt

Die Seite wird geladen...

Nicht genutzter Ablauf stinkt - Ähnliche Themen

1. Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll

Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt...
  2. Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer

Billig-Lösung für altes und reg. nicht genutztes Badezimmer: Hallo, ein uraltes Badezimmer, mit gefühlt noch älteren Fliesen. Kein Badezimmer, das regelm. genutzt wird. Idee: Imprägnieren, Versiegeln,...
  3. Gemeinsam genutzte Ablüftung in der Mitte des Hauses

Gemeinsam genutzte Ablüftung in der Mitte des Hauses: Hallo! Ich wohne in einer Mietwohnung , Hochparterre,Niedrigenergiehaus. In der gleichen Etage hat der Eigentümer neben meiner Wohnung eine...
  4. in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung

in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung: Guten Tag in die Runde, leider bin ich im Netz und auch hier im Forum nicht fündig geworden. Im Paragraph steht § 21a Stellplätze, Garagen und...
  5. selten genutzten Boden 7cm aufbauen

selten genutzten Boden 7cm aufbauen: Hallo liebe Bauexperten, melde mich mit einem Thema, welches mir letzte Nacht viel zu Grübeln gab und oft diskutiert wurde. Habe die ganzen...