nicht im Verbund gemauert > Betonsäulen von innen
Diskutiere nicht im Verbund gemauert > Betonsäulen von innen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; [ATTACH]werte wissenden,gestattet mir zu erfragen,ob mein handeln in folgender sache zum scheitern verurteilt ist. habe vor 2 jahren ein gebäude (...
Thema:
nicht im Verbund gemauert > Betonsäulen von innen
Die Seite wird geladen...
-
nicht im Verbund gemauert > Betonsäulen von innen - Ähnliche Themen
-
Verbund kommt hoch - was ist da los?
Verbund kommt hoch - was ist da los?: Hallo liebe Community, bei uns kommt an mehreren knapp ein Jahr alten Fenstern die Verbindung zwischen den beiden Glasscheiben hoch. Immer im... -
Anschluss Dampfbremse - Verbund-GKP
Anschluss Dampfbremse - Verbund-GKP: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Altbau aus Mitte der 70er Jahre zu sanieren. Dabei haben wir auch das Dach neu gedämmt. Für die Wände... -
Erfahrungen mit Holz Beton Verbund Decke (HBV) im Altbau ?
Erfahrungen mit Holz Beton Verbund Decke (HBV) im Altbau ?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Altbau-Sanierung (Mehrfamilienhaus) werden die Holzbalkendecken saniert bzw. der Boden frisch aufgebaut.. Ich... -
Estrich schwimmend - trotz Fuge verbunden?
Estrich schwimmend - trotz Fuge verbunden?: Guten Abend liebe community, ich habe vorhin einen Bereich im Estrich aufgestemmt und war ein wenig verwundert weil zwischen zwei Räumen der... -
Pentaflex Fugenband nicht verbunden
Pentaflex Fugenband nicht verbunden: Hallo zusammen, unsere Bodenplatte für eine Weiße Wanne ist vor ein paar Tagen gegossen worden und ein Pentaflex Fugenband verbaut worden. An...