Nicht nur mein Laptop kocht!!!

Diskutiere Nicht nur mein Laptop kocht!!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Da gibt man in einem Computer-"FACH"mann seinen Rechner zur Überprüfung wieso der so heiß wird (Kern-Temperaturen von 80-95 Grad) und bekommt ihn...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Da gibt man in einem Computer-"FACH"mann seinen Rechner zur Überprüfung wieso der so heiß wird (Kern-Temperaturen von 80-95 Grad) und bekommt ihn einen Tag später zurück mit der Erklärung: Kühler gereinigt, wird nicht mehr heiß. Daheim gleiches Symptom, weiterhin Temperaturen bis 95 Grad...
    Dann zu meinem alten Computerspezi gegangen, der hat ihn dann mal auf gemacht... Muß man da freundlich bleiben? Der andere Laden hat GELD dafür genommen!!! Ich glaube, da muß ich mal sauer werden... Mir so knalldreist ins Gesicht zu lügen... Nennt man das nicht schon fast Betrug???

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Die Dämmung ist gut - fehlt die Dampfbremse - denk ich... :respekt
     
  4. kappradl

    kappradl Gast

    Sieht ja wüst aus.
    Hättest du den nicht mal kämmen können?
     
  5. #4 ars vivendi, 31. Januar 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Hättest du mal lieber einen Planer genommen der dies überwacht hätte.
     
  6. #5 Schnabelkerf, 31. Januar 2013
    Schnabelkerf

    Schnabelkerf

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV-Support
    Ort:
    Hamburg
    Raucher?
     
  7. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Nein, bin kein Raucher... Ist die angesammelte Mocke nach 3 Jahren intensivem Gebrauch... Jetzt ist da alles sogar mit Fettlöser gewaschen worden :)
     
  8. wadriller

    wadriller

    Dabei seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Beckingen
    Erinnert mich ein wenig an den Beitrag über KWLs ;-)
     
  9. Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Es ist eine miese Masche von Firmen, Werkstätten etc. Es werden Positionen in Rechnung gestellt welche gar nicht erledigt wurden.

    Bsp:
    Corsa zum Händler wg. Inspektion.
    Rechnung ua. Ölfilter und Bremsbeläge hinten gewechselt. Corsa hat Trommel hinten.

    Dumm für den Händler. div. Teile für Inspektion vorher farblich markiert.

    Siehe da, alter Ölfilter drin, Trommel nie geöffnet.

    Das Hallendach vom Händler bebte nach der exklusiven Vorstellung der Machenschaft.
     
  10. wadriller

    wadriller

    Dabei seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Beckingen
    Naja, das zieht sich wohl über alle Branchen.
    Wenn der Kunde aussieht als hätte er davon keine Ahnung kann man es doch mal versuchen.

    So ist das heute leider. Service wird immer kleiner geschrieben.
    [OT AN]
    Oder man hat z.B. das Problem das man Service bieten will, dafür aber eigentlich illegal handeln muss.
    Klassisches Beispiel:

    Die fährst zur Hauptuntersuchung.
    Alles wunderbar, zum Schluss noch schnell die Scheinwerferhöhe kontrollieren.
    Und siehe da -> Scheinwerfer steht zu hoch.

    Viele Prüfer die ich kenne machen jetzt etwas was Ihnen eigentlich verboten ist.
    Sie nehmen den Schraubendrehen und stellen dir den Scheinwerfer ein.
    Das darf er nicht.
    Eigentlich müsste er dich ohne Plakette wegschicken.
    [OT AUS]
     
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Kann bei unserem TÜV nicht passieren, da sind die Scheinwerfer zuerst dran, dann der Rest, und zum Schluß Abgastest und so Kram. :)

    Aber Du hast Recht, Service ist heute ein Fremdwort, egal wo Du hinkommst. Manchmal frage ich mich, warum die nicht gleich am Eingang ein Schild aufstellen, dass man die Kohle einfach in den Briefkasten werfen und dann wieder verschwinden soll. Damit könnte man sich viel Ärger sparen.

    Gruß
    Ralf
     
  12. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Du regst dich über einen Fachmann für Computer?
    Ich habe das gefühl die Ärzte werden bald das gleiche mit menschen machen!
    Egal zu welchem Facharzt du gehst; keine zeit für dich, keine diagnose, keine ahnung, keine lust...
    das finde ich viel schlimmer...
     
  13. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Aus DEM Grund haben ja auch Heilpraktiker und TCM so gute Erfolge... Heilungserfolge sind nur ein Teil Medizin, ein anderer Teil ist Zuwendung und Zeit...
     
  14. wadriller

    wadriller

    Dabei seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Beckingen
    @Ralf: OK. Dann hast du als Kunde ja noch schneller die A-Karte. Wenn er dich nicht leiden kann, kann er dich direkt schon heim schicken ;-)
     
  15. rolf a i b

    rolf a i b

    Dabei seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    23.476
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt + Sachverst.
    Ort:
    Berlin
    Holger, jetzt bekommst du ärger mit dem tierschutzbund. du hast wollmäuse beim nestbau gestört.
     
  16. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Nö nö min Jung, geh mal zu nem Chirurgen. Der nimmt sich Zeit für Dich.
    Was der alles zum rausschnippeln findet, dat kannst Dir net vorstellen.
     
  17. makro

    makro

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kreis GT
    Hat zwar mit diesem Fall nichts zu tun, aber ich erlebe immer wieder, sobald ein Kunde irgendwas bei mir gekauft hat das ich dann sein Leibeigener bin der bei jeder Kleinigkeit springt und das natürlich kostenlos. Wenn ich dann sage was meine Dienste kosten (60,- EUR netto pro Stunde), dann wird von Service gefaselt. Ich erkläre dann gerne das ich natürlich Service anbiete, dieser ist und kann nicht immer kostenlos sein. Genau das wird aber erwartet. Branche: Telekommunikation (Telefonanlagen etc.).
     
  18. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Makro, Preis interessiert mich bei sowas eher gar nicht. Ob der mir 20 Euro abknöpft oder 50 ist mir ehrlich gesagt völlig egal...

    Ich erwarte ZUVERLÄSSIGKEIT! Und nicht so ein arrogantes Verhalten...
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    War ich schon! Wegen leistenbeschwerden seit 5 Jahren! Ich war bis heute beim 6 oder 7 chirurgen und in 4 Kliniken! Vier sagen ich hätte Leistenbruch und würden sofort operieren, andere wiederum sagen nein was sollen sie operieren?
    Wollte endgültige Gewissheit haben und habe mich mit zwei schnitte ins Bauch per Kamera untersuchen lassen. Ergebnis: Ist nichts...Muß mit schmerzen wohl weiterleben. Und das ist nur eine beispiel...:(
     
  21. #19 wasweissich, 1. Februar 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    also die weisse mafia und service miteinander verknüpfen ................... ne das passt nicht . die kriegen ihr geld immer , auch wenn sie siebenmal nachbessern müssen (wenn nach dem zweiten mal noch was nachzubessern gibt und du nicht einer verpfuschten pflasterfläche gleichst . wo der pflasterer gepfuscht hat , da kommt sand drüber . )

    die geschichte mit dem gejammer um mangelden service geht mir mächtig auf den senkel .
    in anderen ländern wo service angeblich grossgeschrieben wird , hält der servicer auch sofort die hand auf . und für 5 minuten leistung reichen ein paar dollar . weil s.u.
    bei uns muss man von den paar € die leute bereit wären freiwillig zu geben sofort den kompletten abgabenkatalog abarbeiten ........ und das kostet richtig .
    und das ist dann wucher .
     
Thema:

Nicht nur mein Laptop kocht!!!

Die Seite wird geladen...

Nicht nur mein Laptop kocht!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Hardware; hier Laptop

    Neue Hardware; hier Laptop: Nachdem mein Laptop wohl bald abraucht (Bluescreen) und auch schon ne lahme Krücke ist, wollte ich die Spezis hier mal fragen was so up to date...
  2. suche gebrauchter PC/Laptop gesucht

    gebrauchter PC/Laptop gesucht: Ich such für eine Bekannte einen gebrauchten Rechner. Surfen, Datenverarbeitung, mehr muß er nicht können... Wer etwas hat und loswerden will...
  3. Leckereien zu Weihnachten, wer kocht was :-)

    Leckereien zu Weihnachten, wer kocht was :-): Eisige/Verschneite Weihnachtsgrüße aus Hagen-Garenfeld (NRW), das erste Weihnachtsfest im eigenen Haus steht an. Natürlich habe ich es mir...