nicht tragende Ytong wand d=100 wie hoch max?
Diskutiere nicht tragende Ytong wand d=100 wie hoch max? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ich wuerde gerne eine Trennwand aus YTONG steinen mauern (kleben) wegen platzgruenden sollte sie jedoch als 100er ausgefuehrt werden. Was...
Thema: nicht tragende Ytong wand d=100 wie hoch max?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong wand maximale höhe
,ytongmauer wie hoch
,wandhöhe ytong
,- porenbeton maximale mauerhöhe,
- ytong mauer höhe,
- maximale Wandhöhe Porenbeton,
- mauer porenbeton maximale höhe,
- maximale höhe ytong-wand,
- wie lang und hoch darf eine ytong Mauer sein?
Die Seite wird geladen...
-
nicht tragende Ytong wand d=100 wie hoch max? - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?: Hallo Zusammen, wir möchten die rot markierte Wand entfernen und stehen nun vor der Frage ob diese tragend ist oder nicht. Darüber befindet sich... -
Außenkante Trockenbau an tragende Stahlbetonwand
Außenkante Trockenbau an tragende Stahlbetonwand: Hallo Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zur korrekten Ausführung einer Außenkante Trockenbauwand an tragende Stahlbetonwand. Unser Bauträger... -
11.5 Ytong als tragende Außenwand?
11.5 Ytong als tragende Außenwand?: Hallo Bauexpertenforum, wir haben in unserer Baubeschreibung Folgendes stehen: "Haustrennwand 150mm Kalksandstein-Luftschicht-150mm...