Nicht verputzte Garagen-Grenzwand
Diskutiere Nicht verputzte Garagen-Grenzwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bei mir steht die Abnahme einer Eigentumswohnung an. Jetzt stellt sich folgendes Problem: Das Gebäude steht 3m vom Nachbargrundstück entfernt,...
Thema:
Nicht verputzte Garagen-Grenzwand
Die Seite wird geladen...
-
Nicht verputzte Garagen-Grenzwand - Ähnliche Themen
-
Rhombusfassade auf verputzter Fassade
Rhombusfassade auf verputzter Fassade: Hallo liebes Forum, ich plane, die verputzte Fassade meines Fertighauses (Fertighaus in Holzständerbauweise mit WDVS) teilweise mit... -
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?
Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?
Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?: Hallo zusammen, meine Garage wurde verputzt höhe ca. 2,8m L:7,5m x B:7,0m. Die Verputzerfirma hat dies ohne Gerüst gemacht als einziges... -
Den Spalt zwischen verputztem Haus und Garage abdecken
Den Spalt zwischen verputztem Haus und Garage abdecken: Bei uns wird jetzt von einem GÜ eine Garage an ein existierendes Haus angebaut (das Haus hat WDVS, Garage ist aus KLB) und wie das Haus farbgleich...