nicht wirklich gut geplantes Flachdach
Diskutiere nicht wirklich gut geplantes Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, als reger Leser dieses Forums hab auch ich heute iene Frage: Wir haben ein EFH gebaut aus Poroton und direkt angrenzend eine 6 x 8...
Seite 1 von 2
Thema:
nicht wirklich gut geplantes Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
nicht wirklich gut geplantes Flachdach - Ähnliche Themen
-
Muss es wirklich Mikrozement sein?
Muss es wirklich Mikrozement sein?: Hallo, ich überlege und suche Alternativen zu Mikrozement für ein fugenloses Bad. Die Mikrozementsysteme der verschiedenen Hersteller ähneln... -
Feuchtraumtür wirklich nötig?
Feuchtraumtür wirklich nötig?: Hallo, im Rahmen unserer Sanierung hatten wir im UG die altern Stahlzargen rausgestemmt und die Stürze wegen neuem Bodenaufbau höher gelegt. So... -
Fließspachtel wollte sich nicht wirklich selbst nivellieren
Fließspachtel wollte sich nicht wirklich selbst nivellieren: Hallo ihr, nachdem ich durch einige hilfreiche Tipps aus dem Forum eine Grundierung gefunden und aufgetragen habe, konnte ich heute endlich auch... -
Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?
Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?: Hallo, ich habe die alte Rauhfasertapete fast vollständig entfernt und der Maler meint, dass vor dem Tapezieren der groben Rauhfasertapete die... -
Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?
Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?: Hi, bei den Gesprächen zeichnet sich ab, dass der monolithische Bau mit Poroton nicht oder nur mit enormen Aufpreisen angeboten wird. Ist eine...