nicht wirklich gut geplantes Flachdach
Diskutiere nicht wirklich gut geplantes Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, als reger Leser dieses Forums hab auch ich heute iene Frage: Wir haben ein EFH gebaut aus Poroton und direkt angrenzend eine 6 x 8...
Seite 1 von 2
Thema:
nicht wirklich gut geplantes Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
nicht wirklich gut geplantes Flachdach - Ähnliche Themen
-
Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?
Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?: Mittag, ich bin Elektriker, aktuell meistens im Notdienst. Es lässt sich manchmal nicht vermeiden bei den Leuten Zuhause den Putz nicht unberührt... -
Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm
Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm: Guten Tag, ich hab vor kurzem ein Haus aus den 60er Jahren erworben und habe dort PVC-Platten entfernt. Erst im Nachhinein wurde mir... -
Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?
Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meine alten Heizkörper gegen neuere austauschen soll. Ich habe gelesen, dass die neuen Heizkörper effizienter... -
Muss es wirklich Mikrozement sein?
Muss es wirklich Mikrozement sein?: Hallo, ich überlege und suche Alternativen zu Mikrozement für ein fugenloses Bad. Die Mikrozementsysteme der verschiedenen Hersteller ähneln... -
Feuchtraumtür wirklich nötig?
Feuchtraumtür wirklich nötig?: Hallo, im Rahmen unserer Sanierung hatten wir im UG die altern Stahlzargen rausgestemmt und die Stürze wegen neuem Bodenaufbau höher gelegt. So...