nicht wirklich gut geplantes Flachdach
Diskutiere nicht wirklich gut geplantes Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, als reger Leser dieses Forums hab auch ich heute iene Frage: Wir haben ein EFH gebaut aus Poroton und direkt angrenzend eine 6 x 8...
Seite 1 von 2
Thema:
nicht wirklich gut geplantes Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
nicht wirklich gut geplantes Flachdach - Ähnliche Themen
-
Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?
Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?: Hallo, ich habe die alte Rauhfasertapete fast vollständig entfernt und der Maler meint, dass vor dem Tapezieren der groben Rauhfasertapete die... -
Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?
Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?: Hi, bei den Gesprächen zeichnet sich ab, dass der monolithische Bau mit Poroton nicht oder nur mit enormen Aufpreisen angeboten wird. Ist eine... -
Konterlattung , bzw. Hutprofil für Dach wirklich notwendig?
Konterlattung , bzw. Hutprofil für Dach wirklich notwendig?: Ich habe einen Neubau. Die Dachsparren sind maschinell vom Fertighausbauer erstellt und haben einen Abstand von 62,5cm. Ich vertraue darauf, dass... -
Ist es wirklich das Gewölbe?
Ist es wirklich das Gewölbe?: Hallo zusammen, ich habe entdeckt, daß der Fußboden über dem Gewölbekeller feucht ist. Das muß komplett saniert werden. EFH, Altbau. Ich werde... -
Kunststofftüren wirklich nicht empfehlenswert?
Kunststofftüren wirklich nicht empfehlenswert?: Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Leute die eine Kunststoffhaustür besitzen (oder sonst wie erfahrung damit haben). Nach unserem Bauvertrag...