Nicht zugelassene Dämmung unter Bodenplatte, Haus steht bereits, Was ist zu tun ?
Diskutiere Nicht zugelassene Dämmung unter Bodenplatte, Haus steht bereits, Was ist zu tun ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Hälfte meines Kellers wurde unter der Bodenplatte mit einer Perimeterdämmung gedämmt, die...
Seite 1 von 2
Thema: Nicht zugelassene Dämmung unter Bodenplatte, Haus steht bereits, Was ist zu tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung bodenplatte festigkeit
,nicht lastabtragende dämmung
,falsche platten verbaut perimeterdämmung
,- dämmung unter der bodenplatte druckfestigkeit,
- nur haelfte haus mit bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Nicht zugelassene Dämmung unter Bodenplatte, Haus steht bereits, Was ist zu tun ? - Ähnliche Themen
-
Europäische Technische Bewertung (ETA) in Deutschland nicht zugelassen ?
Europäische Technische Bewertung (ETA) in Deutschland nicht zugelassen ?: Jeder kennt sie, die allgemeine bauaufsichtliche Zulassung: Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung (abZ) Jetzt werden aber immer mehr Produkte... -
Fassadenmaterial muss bauaufsichtlich zugelassen sein?
Fassadenmaterial muss bauaufsichtlich zugelassen sein?: Hallo. Demnächst steht eine Außenwanddämmung unseres kleines Anbaues(Flachdach) an. Gerne würde ich eine VHF Fassade nehmen, da mir WDVS auf... -
Rote Kugelhähne im Trinkwasser zugelassen?
Rote Kugelhähne im Trinkwasser zugelassen?: Hallo Zusammen, sind die roten KFE Kugelhähne (http://www.simplex-armaturen.de/index.php?Heizraumarmaturen#KFE-Kugelhaehne-) für den... -
Alukaschierte Z-Folie zugelassen?
Alukaschierte Z-Folie zugelassen?: Hallo, ein Nachbar machte mich darauf aufmerksam, dass unsere Firma alukaschierte Z-Folie verwendet hat und diese wohl nicht zugelassen ist.... -
Zugelassene Fensterabdichtung im Neubau?
Zugelassene Fensterabdichtung im Neubau?: Hallo Gemeinde, nach Elektro-Rohinstallation, Ringerder und Ortgangsicherung steh ich mit dem nächsten Thema auf der Matte: Der...