nichtfachgerechte Arbeiten im SHK-Gewerk

Diskutiere nichtfachgerechte Arbeiten im SHK-Gewerk im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Da haben nicht nur Selbstschrauber, sondern auch "Fachbetriebe" mitgewirkt....

1. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin,

diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Da haben nicht nur Selbstschrauber, sondern auch "Fachbetriebe" mitgewirkt.

http://www.bosy-online.de/Pfuschbilder.htm

Gruß

Bruno

2. #2 Jürgen V., 16.07.2007
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Moin moin Bruno früher oder später kriegen wir euch alle.

Viel Spas im Bauexperten-Forum.

Gruß aus Delbrück an die Nordseeküste

3. #3 Achim Kaiser, 16.07.2007
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Moin Bruno,

willkommen im Bauexpertenforum.

Gruß
    Achim

4. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin Kollegen,

danke. Eigentlich war ich hier schon länger registriert, nur hatte ich die Zugangsdaten "verlegt" und außerdem bin ich ja auch an anderen Stellen aktiv. Ein Tag hat nun einmal nur 24 Stunden. Naja, wenn man Frühstück und Mittag durchmacht, dann werden es auch schon einmal 25 Stunden :>))

Gruß

Bruno

Thema:

nichtfachgerechte Arbeiten im SHK-Gewerk

Die Seite wird geladen...

nichtfachgerechte Arbeiten im SHK-Gewerk - Ähnliche Themen

1. Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?

Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?: Hallo, weiss leider nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, falls nicht bitte ich diesen zu verschieben. Am 7.04 haben wir einen...
  2. Kostenvoranschlag Balkon Geländer Arbeiten auf dem Gerüst

Kostenvoranschlag Balkon Geländer Arbeiten auf dem Gerüst: Hallo zusammen, heute kam der Kostenvoranschlag für die Montage zweier Balkone. 5000 Euro für 17,2m Kenne mich nicht aus, deshalb die Frage.....
  3. Wie arbeiten englische Architekten?

Wie arbeiten englische Architekten?: Wie sind englische Planungsbüros organisiert? Wir in den Büros nur entworfen und Bauleitung gemacht? Das muss ich jetzt wissen. Weil seit einiger...
  4. Handwerker will arbeiten abbrechen

Handwerker will arbeiten abbrechen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kostenvoranschlag erhalten um eine Sichtmauer mauern zu lassen. Material wurde von mir...
  5. Nachträgliche Arbeiten am WDVS

Nachträgliche Arbeiten am WDVS: Hallo, Bei unserem Neubau muss am Außenwasserhahn etwas gemacht werden. Es wurden dazu Klinkersteine entfernt und die Mineralwolle des WDVS sieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden