Nichtstauendes Sickerwasser - Horizontale Abdichtung Bopla
Diskutiere Nichtstauendes Sickerwasser - Horizontale Abdichtung Bopla im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, hier die Ausgangslage für unser EFH (UG, EG, DG) - Archi-geplant, Statiker-berechnet. Keller: reiner Lagerkeller (kein Wohnkeller!)...
Seite 1 von 2
Thema:
Nichtstauendes Sickerwasser - Horizontale Abdichtung Bopla
Die Seite wird geladen...
-
Nichtstauendes Sickerwasser - Horizontale Abdichtung Bopla - Ähnliche Themen
-
Aufsteigende Feuchtigkeit oder Sickerwasser
Aufsteigende Feuchtigkeit oder Sickerwasser: Hallo. Aufgrund einer Rohrverstopfung würde meine Abwasserleitung durch einen Kanal-Reiniger gereinigt/ gefräst. Dabei wurden die Ablagerungen... -
*klassiker* Keller Undicht bei aufsteigenden Sickerwasser
*klassiker* Keller Undicht bei aufsteigenden Sickerwasser: Hallo , ich schildere das Problem so konkret wie möglich: Unser Haus ist teil-unterkellert und der Kellerbereich ist Feucht und an 2-3 Stellen... -
Lichtschächte - Aufstauendes Sickerwasser
Lichtschächte - Aufstauendes Sickerwasser: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe meine erste Unsicherheit bei der Planung und bin in diesem Zusammenhang auf dieses tolle Forum gestoßen... -
Lichtgraben bei aufstauendem Sickerwasser
Lichtgraben bei aufstauendem Sickerwasser: Hallo zusammen, nach längeren Diskussionen, haben wir uns dazu entschieden unseren geplanten Neubau "tieferzulegen". Da ich einen Raum im... -
WU-Keller gegen aufstauendes Sickerwasser
WU-Keller gegen aufstauendes Sickerwasser: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit dieser Woche auch am Häusle bauen, bzw besser gesagt ein Fertighaus. Dazu habe ich ebenfalls einen...