nichttragende Innenwand
Diskutiere nichttragende Innenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich wuerde gene wissen, wie ihr folgendes beurteilt: Mein Baumeister hat mir zur Errichtung von nichttragenden 10cm Innenwaenden...
Thema:
nichttragende Innenwand
Die Seite wird geladen...
-
nichttragende Innenwand - Ähnliche Themen
-
Plötzlich Wasserränder an Kellerwänden (Innenwände)
Plötzlich Wasserränder an Kellerwänden (Innenwände): Hallo liebe Experten und Erfahrene, Gestern habe ich ein großes Problem im Keller unseres Reihenmittelhauses (BJ 1999) entdeckt. Die Innenwände... -
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen
Innenwand: Übergang Porenbeton zu Kalksandstein, Fragen: Hallo Community, unsere Planerin und gleichzeitig Statikerin hat unsere Pläne finalsiert. Wir bauen mit Porenbeton. An einer Stelle muss aus... -
OSB Platten Innenwand
OSB Platten Innenwand: Hallo Leute Ich möchte mein Zimmer von innen gern mit OSB Platten verkleiden. Die Mauer ist aus Ziegel und mit Zementputz verputzt. Tiefengrund... -
Flacheisen unter nichttragender Trennwand im Altbau
Flacheisen unter nichttragender Trennwand im Altbau: Hallo, in unserem Haus (Bj. 1930) wollen wir im OG zwei Räume zusammenlegen (ehemalige Küche + seitliche Abstellkammer+ ehemaliges WC). Die... -
Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!
Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!: Hallo zusammen, ich muss heute leider noch einmal einen Thread eröffnen. Ich weiß nicht, ob sich jemand erinnert - wir hatten kurz nach dem Bau...