nichttragende Innenwand
Diskutiere nichttragende Innenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich wuerde gene wissen, wie ihr folgendes beurteilt: Mein Baumeister hat mir zur Errichtung von nichttragenden 10cm Innenwaenden...
Thema: nichttragende Innenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nichttragende innenwände breite mich schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
nichttragende Innenwand - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonsturz statt Flachsturz aus Porenbeton bei nichttragender Innenwand?
Stahlbetonsturz statt Flachsturz aus Porenbeton bei nichttragender Innenwand?: Hallo Experten, ich habe eine Frage zu meinem Bauvorhaben, welches in einer Woche geplant ist. Wir wollen einen Raum im Haus verändern und dafür... -
Gipswandplatten vs Metallständerwand mit Gipskartonplatten
Gipswandplatten vs Metallständerwand mit Gipskartonplatten: Hallo, mir scheinen nichttragende Innenwände aus Gipswandplatten viele Vorteile zu haben: hoher Schallschutz, wenig Platzbedarf, preisgünstig,... -
Schlitze nichttragende Innenwände Poroton
Schlitze nichttragende Innenwände Poroton: Hallo, ich weiß dass für tragende Wände die DIN 1053-1, Tabelle 10 gilt, aber irgendwie finde ich nicht wie tief (vertikal) die Innenwände... -
nichttragende Innenwände in Rahmenholz oder KVH?
nichttragende Innenwände in Rahmenholz oder KVH?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Denkt ihr dass es einen bedeutenden Unterschied macht? Neigt einfaches Rahmenholz eher... -
Nichttragende Innenwände
Nichttragende Innenwände: Hallo, da wir gerade dabei sind unser Haus aufzustocken ( Kniestockerhöhung und steileres dach) stellt sich uns nun die Frage der Innenwände...