nichtunterkellerter Anbau an unterkellerten "Altbau" mit WW
Diskutiere nichtunterkellerter Anbau an unterkellerten "Altbau" mit WW im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, euch allen erstmal ein "Frohes Neues"! Wir haben ein EFH, Bj 2013, mit Keller. Keller "damals" ausgeführt als Weiße Wanne. Zwei...
Thema:
nichtunterkellerter Anbau an unterkellerten "Altbau" mit WW
Die Seite wird geladen...
-
nichtunterkellerter Anbau an unterkellerten "Altbau" mit WW - Ähnliche Themen
-
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite
Außenwand von Anbau hat Styropor auf der Innenseite: Huhu, bin vor kurzem Hausbesitzer geworden und werde das Objekt kernsarnieren. Das Haus hat einen Anbau von 1970 und die Außenwände des Anbaus... -
Schmaler Anbau - welcher Stein
Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut... -
fehlerhafte Sockeldämmung? (nichtunterkellertes Fertighaus,Holzbauweise)
fehlerhafte Sockeldämmung? (nichtunterkellertes Fertighaus,Holzbauweise): Soeben haben wir ein Fertighaus bekommen -Bodenplatte/Bungalow ohne Keller - von der Firma Egal. Gestern jagte uns ein Bekannter einen... -
Neubau; Dampfsperre nichtunterkellerter Gebäudeteil
Neubau; Dampfsperre nichtunterkellerter Gebäudeteil: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich bin hier nicht nur neu, sondern auch Neuhäuslebauer. Meine DHH wächst und gedeiht und mein Rohbauer ist mit... -
Nichtunterkellerten Boden isolieren
Nichtunterkellerten Boden isolieren: Ein nichtunterkellerter Raum mit schiefem Boden soll niveliert werden. Der Raum (5x2,5m) befindet sich im Erdgeschoss, der Boden ist gut...