nichtunterkellerter Anbau an unterkellerten "Altbau" mit WW
Diskutiere nichtunterkellerter Anbau an unterkellerten "Altbau" mit WW im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, euch allen erstmal ein "Frohes Neues"! Wir haben ein EFH, Bj 2013, mit Keller. Keller "damals" ausgeführt als Weiße Wanne. Zwei...
Thema:
nichtunterkellerter Anbau an unterkellerten "Altbau" mit WW
Die Seite wird geladen...
-
nichtunterkellerter Anbau an unterkellerten "Altbau" mit WW - Ähnliche Themen
-
Neubau Anbau Fußboden
Neubau Anbau Fußboden: Morgen In einem Anbau / Neubau soll in der ersten Etage ein Badezimmer entstehen. Wie ist der korrekte Fußbodenaufbau? Bis jetzt die Decke... -
Anbau geplant
Anbau geplant: Moin zusammen, ich plane einen einstöckigen Anbau (4,5m x4,5m)an unseren 50er Jahre Altbau. Ursprünglich hatten wir einen Warmwintergarten... -
fehlerhafte Sockeldämmung? (nichtunterkellertes Fertighaus,Holzbauweise)
fehlerhafte Sockeldämmung? (nichtunterkellertes Fertighaus,Holzbauweise): Soeben haben wir ein Fertighaus bekommen -Bodenplatte/Bungalow ohne Keller - von der Firma Egal. Gestern jagte uns ein Bekannter einen... -
Neubau; Dampfsperre nichtunterkellerter Gebäudeteil
Neubau; Dampfsperre nichtunterkellerter Gebäudeteil: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich bin hier nicht nur neu, sondern auch Neuhäuslebauer. Meine DHH wächst und gedeiht und mein Rohbauer ist mit... -
Nichtunterkellerten Boden isolieren
Nichtunterkellerten Boden isolieren: Ein nichtunterkellerter Raum mit schiefem Boden soll niveliert werden. Der Raum (5x2,5m) befindet sich im Erdgeschoss, der Boden ist gut...