Niederländische Firma beauftragen als Privatperson?
Diskutiere Niederländische Firma beauftragen als Privatperson? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, habe jetzt kein passendes Unterforum gefunden, also versuch ich es einfach mal hier: Ich habe bei meiner Sanierung ein Angebot...
Thema:
Niederländische Firma beauftragen als Privatperson?
Die Seite wird geladen...
-
Niederländische Firma beauftragen als Privatperson? - Ähnliche Themen
-
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die... -
Deckendämmung Dachgeschoss Dampfbremse (Niederlande)
Deckendämmung Dachgeschoss Dampfbremse (Niederlande): Hallo zusammen, es geht um ein kleine Immobilie in den Niederlanden. Hier würde ich gerne das Dachgeschoss ausbauen und eine Schlafkoje einbauen.... -
Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen?
Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen?: Hallo zusammen, im Moment sind wir an einem Neubau dran. Wir müssen ungefähr 600 QM Klinkern. Da ich bei den Preisen hier jedoch immer einen... -
JK Fußbodenheizung aus den Niederlanden
JK Fußbodenheizung aus den Niederlanden: Wer kennt dieses Verfahren: http://www.jk-fussbodenheizung.de/privat/anwendungen/einfrasen.html Ein Bekannter von mir erwägt, mit diesem... -
... niederländisches Hochhaus
... niederländisches Hochhaus: Preisfrage: mit oder ohne Statik / Archi ? ;)