... niederländisches Hochhaus
Diskutiere ... niederländisches Hochhaus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Preisfrage: mit oder ohne Statik / Archi ? ;)
Thema:
... niederländisches Hochhaus
Die Seite wird geladen...
-
... niederländisches Hochhaus - Ähnliche Themen
-
Deckendämmung Dachgeschoss Dampfbremse (Niederlande)
Deckendämmung Dachgeschoss Dampfbremse (Niederlande): Hallo zusammen, es geht um ein kleine Immobilie in den Niederlanden. Hier würde ich gerne das Dachgeschoss ausbauen und eine Schlafkoje einbauen.... -
für Spezialisten: Feuchte Wand im Hochhaus - Ursache?
für Spezialisten: Feuchte Wand im Hochhaus - Ursache?: Hallo, Gruss aus Äthiopien. Bin dort in der Hauptstadt Addis Abeba in den 10 Stock in einem 16-Stock Hochhaus eingezogen, alle Wände sind wohl... -
Niederländische Firma beauftragen als Privatperson?
Niederländische Firma beauftragen als Privatperson?: Hallo zusammen, habe jetzt kein passendes Unterforum gefunden, also versuch ich es einfach mal hier: Ich habe bei meiner Sanierung ein Angebot... -
Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen?
Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen?: Hallo zusammen, im Moment sind wir an einem Neubau dran. Wir müssen ungefähr 600 QM Klinkern. Da ich bei den Preisen hier jedoch immer einen... -
JK Fußbodenheizung aus den Niederlanden
JK Fußbodenheizung aus den Niederlanden: Wer kennt dieses Verfahren: http://www.jk-fussbodenheizung.de/privat/anwendungen/einfrasen.html Ein Bekannter von mir erwägt, mit diesem...