... niederländisches Hochhaus
Diskutiere ... niederländisches Hochhaus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Preisfrage: mit oder ohne Statik / Archi ? ;)
Thema:
... niederländisches Hochhaus
Die Seite wird geladen...
-
... niederländisches Hochhaus - Ähnliche Themen
-
Niederländische Firma beauftragen als Privatperson?
Niederländische Firma beauftragen als Privatperson?: Hallo zusammen, habe jetzt kein passendes Unterforum gefunden, also versuch ich es einfach mal hier: Ich habe bei meiner Sanierung ein Angebot... -
Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen?
Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen?: Hallo zusammen, im Moment sind wir an einem Neubau dran. Wir müssen ungefähr 600 QM Klinkern. Da ich bei den Preisen hier jedoch immer einen... -
Hochhaus Vorschriften bzgl. Brandschutz
Hochhaus Vorschriften bzgl. Brandschutz: Habe ne Anfrage für ne Dachsanierung/ Hochhaus. LBO Hessen (3.5) sowie "Brandschutzmassnahmen für Dächer" habe ich. Nun sagt mir einer... -
Hochhaus Brand in Dubai
Hochhaus Brand in Dubai: Anscheinen brennt da das aussen angebrachte Wärmedämmverbundsytem aus Styropor (ESP). Die haben das da als Hitzeschutz dran. Ist das Denkbar ?... -
JK Fußbodenheizung aus den Niederlanden
JK Fußbodenheizung aus den Niederlanden: Wer kennt dieses Verfahren: http://www.jk-fussbodenheizung.de/privat/anwendungen/einfrasen.html Ein Bekannter von mir erwägt, mit diesem...