Niederschlag vom Haus wegführen
Diskutiere Niederschlag vom Haus wegführen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bräuchte den Rat der Erfahrenen hier: nach der Innensanierung möchte ich vor die Rückfront des Hauses vorhandene Betonplatten (30 x 30 cm)...
Thema:
Niederschlag vom Haus wegführen
Die Seite wird geladen...
-
Niederschlag vom Haus wegführen - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Niederschlag nach Fassadenanstrich
Niederschlag nach Fassadenanstrich: Hallo zusammen, Heute hat unsere Fasade nach dem Verputzen ihren Egalisierungsanstrich mit Silikonharzfarbe bekommen. Das Wetter sah morgens... -
WDVS-Verputzen bei leichtem Niederschlag?
WDVS-Verputzen bei leichtem Niederschlag?: Liebe Forumsgemeinde, unser Haus aus dem 50er Jahren haben wir vom Stuckateur mit Neopor dämmen lassen usw. Bislang alles prima: Faschenputz... -
Terassenentwässerung / Fehlerkorrektur
Terassenentwässerung / Fehlerkorrektur: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Rahmen unseres Hausneubaus vor zwei Jahren wurden auch notwendige Pflasterarbeiten durchgeführt.... -
Feuchte Dachsteine nach Niederschlag
Feuchte Dachsteine nach Niederschlag: Guten Tag, ich habe vor einem Jahr ein Einfamilienhaus Baujahr 1985 gekauft. Das Dach des Hauses ist mit Dachsteinen aus Beton, Marke...