Niedrige Bodenhöhe Estrichauswahl
Diskutiere Niedrige Bodenhöhe Estrichauswahl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe bald eine Bausteller wo der Komp.Boden erneuert wird. Es wird 20 mm Tackerplatten verlegt mit 16-2 Alu Verbundrohr . Jetzt...
Thema:
Niedrige Bodenhöhe Estrichauswahl
Die Seite wird geladen...
-
Niedrige Bodenhöhe Estrichauswahl - Ähnliche Themen
-
Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %
Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %: In einem ungeheizten Raum ist bei der derzeitigen Wetterlage die Raumtemperatur ungefähr 17° C und die relative Luftfeuchtigkeit 73 %. Ist das... -
Estrich zu niedrig
Estrich zu niedrig: Hallo Zusammen, Ich habe einen Anbau mit 28m2 erstellt, jetzt habe ich in Eigenleistung den Fließestrich Knauf FE50 eingebracht, was auch sehr gut... -
FBH: Niedriger Fussbodenaufbau und Trittschalldämmung
FBH: Niedriger Fussbodenaufbau und Trittschalldämmung: Hallo! wir haben ein Haus aus den 60er gekauft und haben den alten Estrich und die Trittschalldämmung entfernt. Im EG war der Aufbau wie folgt:... -
Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt- was tun außer neu?
Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt- was tun außer neu?: Hallo hier an die Fenster-Experten, der Fensterbauer hat Fenster zu kurz und zu niedrig bestellt und z.T. sind wohl Bodenstandsprovile eingbaut.... -
Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen
Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen: Hallo zusammen, kaum wird es wieder kälter, erscheint bei uns am Haus ringsherum ein Streifen auf Höhe der Geschossdecke. Ich nehme an, dass es...