Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %
Diskutiere Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 % im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; In einem ungeheizten Raum ist bei der derzeitigen Wetterlage die Raumtemperatur ungefähr 17° C und die relative Luftfeuchtigkeit 73 %. Ist das...
Thema:
Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %
Die Seite wird geladen...
-
Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 % - Ähnliche Themen
-
Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen
Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen: Hallo zusammen, kaum wird es wieder kälter, erscheint bei uns am Haus ringsherum ein Streifen auf Höhe der Geschossdecke. Ich nehme an, dass es... -
Stahl lackieren im Außenbereich bei niedriger Temperatur
Stahl lackieren im Außenbereich bei niedriger Temperatur: Die Stahlpfosten für meinen Zaun wurden in einer Garage mit Hammerite lackiert und nun im Winter einbetoniert. Leider ist eine Seite der... -
Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen
Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk... -
Kleines Betonfundament bein niedrigen Temperaturen
Kleines Betonfundament bein niedrigen Temperaturen: Hallo zusammen, wir versetzen eine Terrassentür von mittig in der Wand nach außen an die Wand, um mit der Wärmedämmung eine bessere Kante zu... -
Abbindezeit Fliesenkleber bei niedrigen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit
Abbindezeit Fliesenkleber bei niedrigen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit: Hallo, vielleicht kann mir jemand aus der Praxis weiterhelfen: Auf dem Sack Flexkleber steht, dass er nach 1-2 Tagen begeh- und verfugbar sei...