Niedrige Zinsen auch bei bestehendem Kredit möglich?
Diskutiere Niedrige Zinsen auch bei bestehendem Kredit möglich? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Waren schon eine gute Erfindung, die Direktbanken Aber Du hast ja leider bei einer Direktbank finanziert, weiß nicht ob die da so...
Seite 2 von 2
Thema:
Niedrige Zinsen auch bei bestehendem Kredit möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Niedrige Zinsen auch bei bestehendem Kredit möglich? - Ähnliche Themen
-
Holzterasse auf niedrige UK aus Alu
Holzterasse auf niedrige UK aus Alu: Hallo liebe Gemeinde, ich plane eine Terasse aus Holzdielen auf ungeradem Untergrund. Problem: An der flachsten Stelle habe ich nur 15mm für die... -
Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse
Fehlende Fliesen bei Einbau einer niedrigen Duschtasse: Guten Morgen allerseits, bei uns muss wegen eines Schwerstpflegefalls die Dusche mit hohem Einstieg gegen eine superflache Dusche getauscht... -
Altbau, niedrige Bodenaufbauhöhe, Betondecke
Altbau, niedrige Bodenaufbauhöhe, Betondecke: Hallo, wir sind leider beim unserem Estrich im Altbau auf eine "Überraschung" gestoßen. Zuerst zum Bodenaufbau im Altbau aus den 60igern.... -
Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen?
Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen?: Angenommen man hat ein bestimmte höhere Summe für den Kauf einer Eigentumswohnung zur Verfügung. Sagen wir 300000 Euro. Jetzt möchte man eine... -
Niedrige Zinsen oder mehr EK?
Niedrige Zinsen oder mehr EK?: Hallo Bauexperten, nach langem passiven mitlesen mein erster Beitrag. :winken Wir möchten gerne in den nächsten 1-3 Jahren ein EFH bauen,...