Niedrigenergiehaus 60 mit T9?
Diskutiere Niedrigenergiehaus 60 mit T9? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ist es eigentlich möglich mit dem T9 in einschaliger Bauweise ohne irgendwelche Zusatzdämmungen die Anforderungen für ein Niedrigenergiehaus 60 zu...
Seite 1 von 2
Thema: Niedrigenergiehaus 60 mit T9?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
t9 aussenstegdicke
Die Seite wird geladen...
-
Niedrigenergiehaus 60 mit T9? - Ähnliche Themen
-
Frostschürze ohne Bewehrung für Niedrigenergiehaus
Frostschürze ohne Bewehrung für Niedrigenergiehaus: Liebe Experten und Praktiker, leider finde ich in diesem Forum keinen brauchbaren Beitrag zum Thema. Deshalb wäre ich Euch für jeden Tipp (der... -
Niedrigenergiehaus in Berlin
Niedrigenergiehaus in Berlin: Hallo zusammen, meine Frau und ich ziehen nächsten Monat nach Berlin. Eine Wohnung haben wir bereits gefunden, allerdings ist das nur eine... -
teilweise Raffstoren oder nicht im Niedrigenergiehaus (3fachverglasung)
teilweise Raffstoren oder nicht im Niedrigenergiehaus (3fachverglasung): Hallo, wir sind dabei neu zu bauen und überlegen uns im Erdgeschoss (Living und Küche) Raffstores anstatt Fenster einzusetzen. Der Garten des... -
Viele Fragen zum Neubau eines Niedrigenergiehauses
Viele Fragen zum Neubau eines Niedrigenergiehauses: Hallo, mein Name ist Markus und ich bin wie Ihr seht ganz neu hier im Forum. Falls es ein passenderes Unterforum gibt bitte verschieben, danke.... -
Dachbodenausbau Niedrigenergiehaus
Dachbodenausbau Niedrigenergiehaus: Liebes Forum, folgende Frage beschäftigt uns: Wir bauen ein Niedrigendergiehaus, der Dachboden ist nicht gedämmt oder gar beheizt, wir...