Niemand hat die Absicht ein EFH zu bauen

Diskutiere Niemand hat die Absicht ein EFH zu bauen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; ich kann ausdrücklich nicht empfehlen mit Bekannten / Verwandten zu bauen. Es gibt da regelmäßig Streit und selbst bei normaler Bezahlung gibt es...

  1. #21 Gast036816, 10.01.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das kann ich nur bestätigen, allerdings ist mein bekannter der meinung, dass er bei erbrachter leistung nichts zahlen muss und die bekanntschaft dann demnächst vor gericht zu ende gebracht wird.
     
  2. Smilla

    Smilla

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Frage an die Profis: Strengt Ihr Euch nicht mehr an, wenn Ihr den Kunden kennt?
     
  3. Smilla

    Smilla

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Baden-Württemberg
    @ R.B.: Das macht mir auch etwas Sorgen. Aber eine Freundin von mir hat mit ihm ihre Praxis umgebaut und war auf der Baustelle äußerst zufrieden mit ihm.
     
  4. #24 Gast036816, 10.01.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nööö - die werden genauso bedient wie die anderen auch, aber nicht so, wie bei dir.
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dann besteht ja noch Hoffnung.....obwohl ich davon ausgehe, dass die Freundin nicht gerade ein Bauexperte war und ich daher nicht beurteilen kann, welche Kriterien sie angelegt hat. ;)
     
  6. Smilla

    Smilla

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Auch wieder wahr. Aber er war wohl wirklich oft da und hat sich gekümmert.
     
  7. Markul

    Markul

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Regensburg
    Wenn du es immer noch mit Baubeginn Frühjahr 2013 ernst meinst, dann solltest du die schleunigst einen neuen Archi suchen oder sofort mit dem alten reden.
    Ich habt bisher keinen Grundriss welcher euch gefällt. Von endgültigen Plan bzw. Bauantrag etc. ganz zu schweigen. Und je nach Wetter kann es mit dem bauen in ca. 3 Monaten
    wieder los gehen.....
     
  8. #28 driver55, 12.01.2013
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.226
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Wird dann aber eher Frühjahr 2014. Ausser bei manchen dauert das Frühjahr bis Oktober, dann könnt's noch in 2013 was werden....:28:
     
Thema:

Niemand hat die Absicht ein EFH zu bauen

Die Seite wird geladen...

Niemand hat die Absicht ein EFH zu bauen - Ähnliche Themen

  1. Terasse Klinkerwand absichten

    Terasse Klinkerwand absichten: Hallo, unser Landschaftsbauer meint eine Klinkerwand muss nicht mit Bitumendickbeschichtung oder ähnlichem abgedichtet werden. Hintergrund: wir...
  2. Abmauerung der Dachsparren absichtlich mit kleinen Lücken?

    Abmauerung der Dachsparren absichtlich mit kleinen Lücken?: Hallo, nachdem der Zimmermann da war, haben die Maurer entsprechend "beigemauert", also hinter der Fußpfette zwischen die Dachsparren gemauert....
  3. Niemand plant zu versagen, aber

    Niemand plant zu versagen, aber: viele versagen beim Planen. Anbei ein nettes Bild aus einem Neubaugebiet um die Ecke. Dem Bau (Werbe) schild nach zu urteilen, baut hier kein...
  4. Man möchte ja niemanden belästigen

    Man möchte ja niemanden belästigen: Daher übe ich im Testraum