Nischenbeleuchtung neben der Badewanne

Diskutiere Nischenbeleuchtung neben der Badewanne im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo wir wollen neben zwei Nischen neben der Badewanne Einbauleuchten oder LED Stripes einbauen können aber keine In der Farbe warmweis +IP 65...

?

NISCHENBELEUCHTUNG BAD

  1. Hersteller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. INSTALLATION

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 SCHÖNE BELEUCHTUNG, 06.09.2017
    SCHÖNE BELEUCHTUNG

    SCHÖNE BELEUCHTUNG

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wir wollen neben zwei Nischen neben der Badewanne Einbauleuchten oder LED Stripes einbauen
    können aber keine In der Farbe warmweis +IP 65 finden
    Weis zufällig jemand einen Händler gerne auch einen kompetenten Internetshop
     
  2. #2 Andybaut, 06.09.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ?
    led stripes ip 65
    bei einem großen onlinehändler eingeben und auswählen
     
  3. #3 Propellernase, 06.09.2017
    Propellernase

    Propellernase

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay Nr. 252415348113

    Da werden Sie geholfen!!!!
    :-)
     
Thema:

Nischenbeleuchtung neben der Badewanne

Die Seite wird geladen...

Nischenbeleuchtung neben der Badewanne - Ähnliche Themen

  1. Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?

    Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?: Hallo, da sich unsere Planungen grundlegend geändert haben, eröffne ich einen neuen Post. Wir haben auf dem Grundstück noch einen alten Pool,...
  2. Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster

    Trockenbauplatte auf Mauerwerk neben Fenster: Guten Tag! Ich habe eine Frage zu folgender Situation. Wir sind grade dabei, unser neu gekauftes EFH aus BJ1938 zu renovieren. Das EFH ist außen...
  3. Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?

    Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?: Hi zusammen, wir möchten in unserem Badezimmer in zwei Wandnischen jeweils eine RGB+W LED-Leiste für eine indirekte Beleuchtung installieren....
  4. Verkleidung Mauerwerk neben Eingangstür

    Verkleidung Mauerwerk neben Eingangstür: Hallo liebe Gemeinde, im aktuell sanierten Haus wurde eine neue Hauseingangstür verbaut. Da die Öffnung vergrößert wurde, zeigt sich nun der...
  5. Feuchtigkeit/ Neubau/ neben bodentiefen Fenster/ Fallrohr

    Feuchtigkeit/ Neubau/ neben bodentiefen Fenster/ Fallrohr: Liebes Forum, nach vielen Tipps und passivem Lesens, benötige ich nun Eure Schwarmintelligenz. Wir haben seit Wochen ein akutes...