Nischenbeleuchtung neben der Badewanne

Diskutiere Nischenbeleuchtung neben der Badewanne im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo wir wollen neben zwei Nischen neben der Badewanne Einbauleuchten oder LED Stripes einbauen können aber keine In der Farbe warmweis +IP 65...

?

NISCHENBELEUCHTUNG BAD

1. Hersteller

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. INSTALLATION

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 SCHÖNE BELEUCHTUNG, 06.09.2017
    SCHÖNE BELEUCHTUNG

SCHÖNE BELEUCHTUNG

Hallo wir wollen neben zwei Nischen neben der Badewanne Einbauleuchten oder LED Stripes einbauen
    können aber keine In der Farbe warmweis +IP 65 finden
    Weis zufällig jemand einen Händler gerne auch einen kompetenten Internetshop

2. #2 Andybaut, 06.09.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    ?
    led stripes ip 65
    bei einem großen onlinehändler eingeben und auswählen

3. #3 Propellernase, 06.09.2017
    Propellernase

Propellernase

bei ebay Nr. 252415348113

Da werden Sie geholfen!!!!
    :-)

Thema:

Nischenbeleuchtung neben der Badewanne

Die Seite wird geladen...

Nischenbeleuchtung neben der Badewanne - Ähnliche Themen

1. Keller für Garage neben Garage ohne Keller

Keller für Garage neben Garage ohne Keller: Hallo, ich möchte meine (auf die Grundstücksgrenze gesetzte) Garage (teilweise) unterkellern. Mein Nachbar hat seine (auf der Grundstücksgrenze...
  2. Zaunpfähle neben Rasenkantsteine einbetonieren?

Zaunpfähle neben Rasenkantsteine einbetonieren?: Hallo, Ich habe da eine Frage: ich möchte 6 Aluzaunpfosten setzen, 240x7x7. Eine Rasenbordsteineinfassung ist vorhanden. Ich habe die Löcher...
  3. Wasser dringt neben Kellerfenster ein

Wasser dringt neben Kellerfenster ein: Guten Abend liebes Forum, heute Abend gab es bei uns mal wieder Starkregen und wir hatten im Keller direkt neben den Fenstern Wassereinbruch bzw...
  4. Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür

Riss neben Türsturz an Türöffnung für Glasschiebetür: Guten Tag, mein Neubau wurde von einem Bauträger 2018 erstellt. Im Neubau ist ein Riss in einer 11,5er Porenbetonwand entstanden. [ATTACH]...
  5. Wandabriss neben Schornstein

Wandabriss neben Schornstein: Hallo! Wir planen einen Heizkamin zwischen Wohnzimmer und Küche bauen zu lassen. Dafür muss ein Teil der Zwischenwand (nicht tragend) entfernt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden