Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht

Diskutiere Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Thema geschlossen

1. #1 Jakob1960abc, 29.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2019
    Jakob1960abc

Jakob1960abc

Thema geschlossen

Thema:

Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht

Die Seite wird geladen...

Nivelliermasse gerissen - dringender Rat vor Pfusch gesucht - Ähnliche Themen

1. Nivelliermasse für Poolboden

Nivelliermasse für Poolboden: Hallo zusammen, suche eine selbstverlaufende Bodenausgleichsmasse, mit der ich meinen Poolboden bzw. den auf der Bodenplatte befindlichen...
  2. Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?

Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?: Hallo, ist es möglich einen PVC Boden mittels Spachtelmassen/Nivelliermassen auszugleichen? Gibt es hierfür Produkte? Es soll anschließend ein...
  3. Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?

Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?: Hallo, bei uns wird das Bad erneuert. Die alten Fliesen samt Nivelliermasse drunter wurden schon vor ein paar Wochen vom beheizten Zementestrich...
  4. Renovierung: Nivelliermasse über Fließen + Klickvinyl

Renovierung: Nivelliermasse über Fließen + Klickvinyl: Hallo zusammen! Wir werden bald umziehen und planen bereits, was wir in der neuen Wohnung alles verändern wollen. Unter anderem wollen wir die in...
  5. Nivelliermasse mit gelblichen Schlieren

Nivelliermasse mit gelblichen Schlieren: Hallo, bei mir wurde gestern zur Vorbereitung der Teppichbodenverlegung eine Nivellierspachtel von Bauhaus von einem Handwerker aufgebracht. Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden