Nivellierschicht für FBH im Trockenbau
Diskutiere Nivellierschicht für FBH im Trockenbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wie gerade ist gerade?!? Hallo zusammen, ich muss dieses Topic leider doch noch mal mit einer neuen Frage wiederbeleben... Zwischenzeitlich...
Seite 2 von 2
Thema: Nivellierschicht für FBH im Trockenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleichsmasse glatt schleifen www.bauexpertenforum.de
,styrocrete preis
,bituperl null
,- härtet trockenschüttung aus?
Die Seite wird geladen...
-
Nivellierschicht für FBH im Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg
Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit... -
Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte
Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte: Hallo zusammen, ich kernsaniere aktuell ein EFH-Haus. Dabei würde ich gerne zur Unterstützung der Fussbodenheizung, Reduzierung der... -
Einbau Schieferfensterbänke innen / Trockenbau
Einbau Schieferfensterbänke innen / Trockenbau: Hallo zusammen, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise möchte ich demnächst die Innenfensterbänke aus Schiefer einsetzen. Das Ganze soll... -
Doppelt vorgezogene Vorwand Trockenbau / Dämmung oder lieber nicht mehr?
Doppelt vorgezogene Vorwand Trockenbau / Dämmung oder lieber nicht mehr?: Moin, wir haben die Situation dass bei unserem Hausbau eine vorgezogene Wand im Drempelbereich zu niedrig ausgeführt worden ist und nun eine... -
Hilfe! Bodenausgleichsmasse läuft durch Kellerdecke .... und weitere Fragen
Hilfe! Bodenausgleichsmasse läuft durch Kellerdecke .... und weitere Fragen: Hallo liebe Bauexperten, unser heutiger Versuch, die Bodenhöhen unseres Hausflures an die angrenzenden Zimmer anzupassen, war nicht ganz so...