Nivelliersystem kaufen...oder nicht?

Diskutiere Nivelliersystem kaufen...oder nicht? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin unschlüssig, ob eines der vielen Nivelliersysteme für Fliesen zu kaufen. Ich habe es nie versucht, und ich weiß nicht, was zu...

1. BricoMan79

BricoMan79

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo!
    Ich bin unschlüssig, ob eines der vielen Nivelliersysteme für Fliesen zu kaufen. Ich habe es nie versucht, und ich weiß nicht, was zu wählen. Das ist ein Kauf, die wert zu tun ist? Eine nivelliersystem ist wirklich nützlich für die Fliesenverlegung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Was hat die Menschheit nur die letzten Jahrhunderte ohne diese Dinger gemacht?

Wenn man weiß wie Fliesen verlegt werden, dann kriegt man das auch ohne hin. Mag sein, dass jemand der tagtäglich damit arbeiten muss sich etwas Zeit spart, aber die Fliesen verlegen sich trotzdem nicht von alleine. Meine Meinung, wenn man nicht ständig damit arbeiten kann, lohnt es sich nicht.

Thema:

Nivelliersystem kaufen...oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Nivelliersystem kaufen...oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...
  2. Altbau Baujahr 1900 kaufen

Altbau Baujahr 1900 kaufen: Hallo ihr Spezialisten da draußen, wir sind am Überlegen folgendes Haus zu kaufen: -Altbau Baujahr 1900 -156m2 Wohnfläche + Keller -3Sockwerke...
  3. WDVS nur komplett kaufen ?

WDVS nur komplett kaufen ?: Hi Folks, nachdem die Innebarbeiten angefangen haben und nächste Woche zuende sind ist die Fassade an der Reihe. Entschieden hatte ich mich...
  4. Mehrfamilienhaus kaufen und Sanierungspflicht?

Mehrfamilienhaus kaufen und Sanierungspflicht?: Hallo liebe Leute, ich bekomme ja hier immer wirklich sehr gute Tipps und daher jetzt meine nächste frage bzgl. kauf eines Mehrfamilienhauses....