Nivellierung nach Bodenfräsung
Diskutiere Nivellierung nach Bodenfräsung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben kürzlich eine Immobilie erworben und sind gerade dabei diese komplett zu sanieren. Im Zuge dessen wird im Februar eine...
Seite 1 von 2
Thema: Nivellierung nach Bodenfräsung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich gefräst verfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Nivellierung nach Bodenfräsung - Ähnliche Themen
-
Grundierung auf auch alter Nivellierung?
Grundierung auf auch alter Nivellierung?: Hallo zusammen, ich habe von meinem Boden Teppichkleber mit einem Betonschleifer abgeschliffen. Nun muss ich nachnivellieren. An einigen... -
Entkoppelung Estrich, Nivellierung, Belag
Entkoppelung Estrich, Nivellierung, Belag: Moin, Ich hätte Fragen zur Schallentkopplung zw. den entsprechenden Schichten ( Fussbodenheizung vorhanden) und ob die Fuge durch alle Schichten... -
Bodenfräse bei Regen nutzen
Bodenfräse bei Regen nutzen: Hallo, ich möchte langsam mit dem Garten beginnen und habe mir dafür eine Bodenfräse inkl. Transporter reserviert. Jetzt soll es nächsten Dienstag... -
Was bedeutet dieses Zeichen auf meiner Eingabeplanung (Nivellierung)?
Was bedeutet dieses Zeichen auf meiner Eingabeplanung (Nivellierung)?: Hallo, ich habe von meinem Architekten nun den Eingabeplan erhalten. In diesem Zusammenhang wurde mein Grundstück nivelliert. Auf dem... -
Nivellierung Terrasse/Rohdecke
Nivellierung Terrasse/Rohdecke: Hallo Liebes Forum Wegen Undichtigkeit müssen wir unsere unterkellerte Terasse neu abdichten lassen. Der Dachdecker ist bereits beauftragt und...