no comment

Diskutiere no comment im Humor Forum im Bereich Sonstiges; .

1. Baufuchs

Baufuchs Gast

.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

no comment

Die Seite wird geladen...

no comment - Ähnliche Themen

1. Go oder No-go: ein Grundstück mit Grenzgarage Probleme kaufen

Go oder No-go: ein Grundstück mit Grenzgarage Probleme kaufen: Hallo Leute, wir sind aus Asien, wir möchten sich in NRW niederzulassen, nachdem wir hier seit 7 Jahren gelebt haben. Weil meine Kinder hier...
  2. Schrauben in der Dampfsperre, ein no go?

Schrauben in der Dampfsperre, ein no go?: Hallo, eine äußerst ungerade und "verunstaltete" Wand möchte ich per Unterkonstruktion mit Rigips verkleiden. zwischen die Unterkonstruktion soll...
  3. Wann ist no name Material eine Alternative ?

Wann ist no name Material eine Alternative ?: Hallo zusammen, Erstmal was zur allgemeinen Situation - das macht das Problem verständlicher: Ich bin Bauunternehmer und Hobby-Handwerker....
  4. Wimmelbild - Wer findet die meisten NO-GO´s

Wimmelbild - Wer findet die meisten NO-GO´s: Hallo. Ich hab gerad mal die UV von unsere Wohnung aufgemacht, nachdem ich den Weihnachtstern nicht installieren konnte... Gründe u.a.: 1,5mm²...
  5. Warmwasserboiler mit oder ohne No Drop Funktion

Warmwasserboiler mit oder ohne No Drop Funktion: Hallo zusammen, ich steh grad vor der Frage, einen Warmwasserboiler (5 Liter) mit oder ohne Wasser Tropf-Stop Funktion zu besorgen. Ohne der...