Noch ein Nachtrag

Diskutiere Noch ein Nachtrag im Dach Forum im Bereich Neubau; Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.

1. #1 Thomas B., 27.06.2002
    Thomas B.

Thomas B. Gast

Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.

2. MB

MB Gast

Ja, hab ich gelesen

Meine Frage zielte eher dahin, wer das ausgeschrieben hat und wieso ausgerechnet Stundenlohn? Und wenn sich dann noch rausstelt, daß die das zum ersten Mal machen? Sind Sie sicher, daß die Anschlüsse der Dampfsperre und der Unterspannbahn sowie der Dachziegel richtig sind?
    Das ist nämlich eine Aufgabe für Dachdecker, die so einen Einbau pauschal anbieten.

Thema:

Noch ein Nachtrag

Die Seite wird geladen...

Noch ein Nachtrag - Ähnliche Themen

1. wie nachträglich dämmen

wie nachträglich dämmen: Hallo ich habe das Haus meiner Mutter übernommen.(1968) So jetzt meine Frage wie könnte ich das Dach nachträglich dämmen /etwas wurde gedämmt aber...
  2. LAN-Kabel nachträglich verlegen

LAN-Kabel nachträglich verlegen: Hi, in unserem neu gekauften Reihenhaus von 2004 gibt es keine LAN-Kabel. Ich denke das WLAN kommt vom Dachboden nicht vernünftig bis ins EG....
  3. Tiefenerder nachträglich sinnvoll?

Tiefenerder nachträglich sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem ihr mir bei dem Thema hier --- Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung --- so tolle Tipps gegeben...
  4. Bodenplatte öffnen, Abwasserrohr nachträglich

Bodenplatte öffnen, Abwasserrohr nachträglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eine Expertenmeinung zu folgender Problemstellung: Wir lassen ein Bungalow bauen ohne Keller. Der...
  5. Nachträglich eingebaute Treppe in Boden verankern

Nachträglich eingebaute Treppe in Boden verankern: Hallo Forum, wir stehen vor folgendem Problem: Zwischen 1. OG und DG wollten wir eine Selbstbautreppe einbauen. Dies haben wir auch bis zur...