Noch ein Nachtrag
Diskutiere Noch ein Nachtrag im Dach Forum im Bereich Neubau; Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.
Thema:
Noch ein Nachtrag
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein Nachtrag - Ähnliche Themen
-
wie nachträglich dämmen
wie nachträglich dämmen: Hallo ich habe das Haus meiner Mutter übernommen.(1968) So jetzt meine Frage wie könnte ich das Dach nachträglich dämmen /etwas wurde gedämmt aber... -
LAN-Kabel nachträglich verlegen
LAN-Kabel nachträglich verlegen: Hi, in unserem neu gekauften Reihenhaus von 2004 gibt es keine LAN-Kabel. Ich denke das WLAN kommt vom Dachboden nicht vernünftig bis ins EG.... -
Tiefenerder nachträglich sinnvoll?
Tiefenerder nachträglich sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem ihr mir bei dem Thema hier --- Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung --- so tolle Tipps gegeben... -
Bodenplatte öffnen, Abwasserrohr nachträglich
Bodenplatte öffnen, Abwasserrohr nachträglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eine Expertenmeinung zu folgender Problemstellung: Wir lassen ein Bungalow bauen ohne Keller. Der... -
Nachträglich eingebaute Treppe in Boden verankern
Nachträglich eingebaute Treppe in Boden verankern: Hallo Forum, wir stehen vor folgendem Problem: Zwischen 1. OG und DG wollten wir eine Selbstbautreppe einbauen. Dies haben wir auch bis zur...