Noch ein Nachtrag

Diskutiere Noch ein Nachtrag im Dach Forum im Bereich Neubau; Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.

  1. #1 Thomas B., 27.06.2002
    Thomas B.

    Thomas B. Gast

    Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.
     
  2. MB

    MB Gast

    Ja, hab ich gelesen

    Meine Frage zielte eher dahin, wer das ausgeschrieben hat und wieso ausgerechnet Stundenlohn? Und wenn sich dann noch rausstelt, daß die das zum ersten Mal machen? Sind Sie sicher, daß die Anschlüsse der Dampfsperre und der Unterspannbahn sowie der Dachziegel richtig sind?
    Das ist nämlich eine Aufgabe für Dachdecker, die so einen Einbau pauschal anbieten.
     
Thema:

Noch ein Nachtrag

Die Seite wird geladen...

Noch ein Nachtrag - Ähnliche Themen

  1. Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?

    Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die...
  2. Nachträgliche Bodenplatte über Bodenniveau

    Nachträgliche Bodenplatte über Bodenniveau: Hallo zusammen, Ich renoviere aktuell ein Haus von 1910. Der Anbau, auch 1910, ist aus 26 cm starkem Ziegelmauerwerk und beinhaltet die Küche....
  3. nachträgliche Abdichtung Winkelsteine "von außen"

    nachträgliche Abdichtung Winkelsteine "von außen": Hallo zusammen, unser Tiefbauer hat uns eine schöne Linie Winkelsteine (1m Höhe) gesetzt. Die Räume/Nähte zwischen den Steinen wurden mit...
  4. Fußbodenheizung Kreise nachträglich auftrennen

    Fußbodenheizung Kreise nachträglich auftrennen: Hallo, Wir interessierten uns für den Kauf eines Hauses von 1982. Wir haben erfahren, dass sich die Fußbodenheizung nur pro Stockwerk an- und...
  5. Nachträglicher baulicher Schutz vor Infraschall, Schalldruck gesucht

    Nachträglicher baulicher Schutz vor Infraschall, Schalldruck gesucht: Ich bewohne ein altes Fachwerkhaus und habe einen Nachbarn, der mich rund um die Uhr mit Infraschall und durch schnell wechselnden Frequenzen...