Noch ein Nachtrag

Diskutiere Noch ein Nachtrag im Dach Forum im Bereich Neubau; Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.

  1. #1 Thomas B., 27.06.2002
    Thomas B.

    Thomas B. Gast

    Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.
     
  2. MB

    MB Gast

    Ja, hab ich gelesen

    Meine Frage zielte eher dahin, wer das ausgeschrieben hat und wieso ausgerechnet Stundenlohn? Und wenn sich dann noch rausstelt, daß die das zum ersten Mal machen? Sind Sie sicher, daß die Anschlüsse der Dampfsperre und der Unterspannbahn sowie der Dachziegel richtig sind?
    Das ist nämlich eine Aufgabe für Dachdecker, die so einen Einbau pauschal anbieten.
     
Thema:

Noch ein Nachtrag

Die Seite wird geladen...

Noch ein Nachtrag - Ähnliche Themen

  1. Schachtverlängerung fachgerecht nachträglich einbauen

    Schachtverlängerung fachgerecht nachträglich einbauen: Hallo zusammen, weiß jemand, wie eine Schachtverlängerung nachträglich fachgerecht zu installieren ist? Ich habe hierzu keine gute Quelle...
  2. Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung

    Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung: Hallo Zusammen, ich möchte meine Toilette vom ursprünglichen Standort, in das Badezimmer verlegen. Das Problem: Das Badezimmer befindet sich an...
  3. nachträgliche Abdichtung erdberührter Bauteile

    nachträgliche Abdichtung erdberührter Bauteile: Hallo zusammen, im Rahmen einer statischen Ertüchtigung und Dämmung einer erdberührten Kelleraußenwand (DHH, BJ 1960) gilt es einen erdberührten...
  4. SAT-Anlage nachträglich

    SAT-Anlage nachträglich: Hallo in die Runde, wir sind bei unserem Neubau ziemlich weit (kurz vor Einzug) und jetzt (!) kommt mir die Idee, eine SAT-Anlage installieren zu...
  5. Nachträglich eingebauter FI löst sofort aus

    Nachträglich eingebauter FI löst sofort aus: Hallo, ich hatte diese Woche einen Elektriker da, der zwei Aufgaben hat: 1. Nachträglicher Einbau eines FI-Schalters (Haus Baujahr 1982) 2....