Noch ein Nachtrag

Diskutiere Noch ein Nachtrag im Dach Forum im Bereich Neubau; Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.

1. #1 Thomas B., 27.06.2002
    Thomas B.

Thomas B. Gast

Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.

2. Anzeige

Schau mal hier: Noch ein Nachtrag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

MB Gast

Ja, hab ich gelesen

Meine Frage zielte eher dahin, wer das ausgeschrieben hat und wieso ausgerechnet Stundenlohn? Und wenn sich dann noch rausstelt, daß die das zum ersten Mal machen? Sind Sie sicher, daß die Anschlüsse der Dampfsperre und der Unterspannbahn sowie der Dachziegel richtig sind?
    Das ist nämlich eine Aufgabe für Dachdecker, die so einen Einbau pauschal anbieten.

Thema:

Noch ein Nachtrag

Die Seite wird geladen...

Noch ein Nachtrag - Ähnliche Themen

1. Anbau nachträglich dämmen?

Anbau nachträglich dämmen?: Hallo zusammen, wir haben uns eine Souterrain-Wohnung mit relativ neuem Anbau gekauft. Leider ist der Anbau insgesamt recht kalt und wir würden...
  2. Streifenfundament nachträglich verstärken / vertiefen zwecks Fußbodensanierung

Streifenfundament nachträglich verstärken / vertiefen zwecks Fußbodensanierung: Hallo liebe Bauexperten, wir haben folgendes Problem und der Winter naht (im Moment duschen wir noch im Hof): Eigentlich wollten wir nur das Bad...
  3. Dachfenster nachträglich einbauen

Dachfenster nachträglich einbauen: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, oder eher 2.... Wir würden gerne ein Dachflächenfenster mit Rolladen nachträglich einbauen lassen....
  4. Baulast Leitungsrecht nachtragen

Baulast Leitungsrecht nachtragen: Erschliessung von Grundstück A erfolgt über Grundstück B. Auf Grundstück B ist Baulast vorhanden: Uneingeschränktes und zeitl. unbegrenztes Geh...
  5. Hilfe beim nachträglichen Abdichten eines Fensters

Hilfe beim nachträglichen Abdichten eines Fensters: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem und zwar hat der Vorbesitzer meiner Wohnung in meinem Schlafzimmer die nicht vollflächig eingeschäumten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden