Noch ein Nachtrag

Diskutiere Noch ein Nachtrag im Dach Forum im Bereich Neubau; Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.

  1. #1 Thomas B., 27.06.2002
    Thomas B.

    Thomas B. Gast

    Der rechnet nach Stunden ab, da als Regiearbeiten ausgeschrieben.
     
  2. MB

    MB Gast

    Ja, hab ich gelesen

    Meine Frage zielte eher dahin, wer das ausgeschrieben hat und wieso ausgerechnet Stundenlohn? Und wenn sich dann noch rausstelt, daß die das zum ersten Mal machen? Sind Sie sicher, daß die Anschlüsse der Dampfsperre und der Unterspannbahn sowie der Dachziegel richtig sind?
    Das ist nämlich eine Aufgabe für Dachdecker, die so einen Einbau pauschal anbieten.
     
Thema:

Noch ein Nachtrag

Die Seite wird geladen...

Noch ein Nachtrag - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe

    Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe: Hallo, wir wollen unsere obere Geschossdecke (Holzbalkendecke) zum Spitzboden dämmen und dabei noch die Auslässe einer KWL (Zehnder...
  2. Elektrischen Türöffner nachträglich - Kabelzuführung?

    Elektrischen Türöffner nachträglich - Kabelzuführung?: Hallo Forum, Hab TCS-Türsprechanlage im Set für Aufputz bestellt. Dazu für Türrahmen/ Scharnierhersteller passenden elektr. Türöffner usw....
  3. Kabel nachträglich in Trockenbau einziehen

    Kabel nachträglich in Trockenbau einziehen: Guten Morgen, wir sind gerade dabei den Flur neu zu tapezieren und meiner Frau ist eingefallen, dass Sie „dahinten in der Ecke“ auch noch...
  4. Nachträglich Zylinderschloss in RS-Tür einbauen

    Nachträglich Zylinderschloss in RS-Tür einbauen: Weil sich bei uns die Nutzung des Gebäudes geändert hat, benötigen wir bei 3 Etagentüren die Eigenschaft "abschließbar". Die Eigenschaft...
  5. Fenster nachträglich verändern?

    Fenster nachträglich verändern?: Liebes Forum :) vorab ich bin absoluter Laie und glaube nicht das dies möglich ist aber ich wollte es nicht unversucht lassen. Wir haben...