Noch ein Objekt - was noch bedenken?
Diskutiere Noch ein Objekt - was noch bedenken? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Keine Angst, ich suche schon sehr ernsthaft - aber mal im Ernst, wie ihr schreibt sollte man einfach jeden Preis akzeptieren - das ist doch auch...
Seite 2 von 3
Thema:
Noch ein Objekt - was noch bedenken?
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein Objekt - was noch bedenken? - Ähnliche Themen
-
Objekt aus den 80ern - was beachten?
Objekt aus den 80ern - was beachten?: "Großes Einfamilienhaus im beliebten Calberlah - auch Zweifamilienfähig!" Keine Angst, ich frage nicht nach dem Preis - ich bin mir schon recht... -
Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt
Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt: Hatte vor nun schon einer ganzen Weile noch ein anderes Objekt angeschaut und auch geboten - nun gab es Rückmeldung und ich überlege.... -
Einschätzung zu einem Objekt... / Fragen GEG
Einschätzung zu einem Objekt... / Fragen GEG: Hallo liebe Bauexperten, bitte entschuldigt im Voraus den langen Text. Meine Frau und ich wohnen derzeit zur Miete und sind hin und wieder am... -
Baugenehmigung für unter-/oberirdische Objekte in Hanglage (Hessen)
Baugenehmigung für unter-/oberirdische Objekte in Hanglage (Hessen): Hallo, ich würde gerne auf der Rückseite meines Hauses die Fläche durch einen Anbau erweitern. Besitze leider keinen Keller und bräuchte einen...