Noch ein Objekt - was noch bedenken?

Diskutiere Noch ein Objekt - was noch bedenken? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; ich bekomme für den gleiche Preis ein 20 Jahre altes Warum kaufst du das dann nicht?

1. #41 nordanney, 05.03.2025
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Warum kaufst du das dann nicht?

2. #42 Jresniz, 05.03.2025
    Jresniz

Jresniz

Mach ich vielleicht - muss ich halt besichtigen. Wollte nur sagen, dass ich mich etwas missverstanden fühle, will einen fairen Preis zahlen, nicht zu viel, nicht zu wenig... na ja egal.

3. #43 nordanney, 05.03.2025
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Beide Objekte kannst Du tatsächlich nicht vergleichen. Unterschiedliche Lagen, deutlich unterschiedliche Grundstücksgrößen, das neuere Haus ist deutlich kleiner usw.
    Auf den ersten Blick ist das neuere Objekt teurer als das ältere (Preis-Leistung)

Thema:

Noch ein Objekt - was noch bedenken?

Die Seite wird geladen...

Noch ein Objekt - was noch bedenken? - Ähnliche Themen

1. Objekt aus den 80ern - was beachten?

Objekt aus den 80ern - was beachten?: "Großes Einfamilienhaus im beliebten Calberlah - auch Zweifamilienfähig!" Keine Angst, ich frage nicht nach dem Preis - ich bin mir schon recht...
  2. Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt

Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt: Hatte vor nun schon einer ganzen Weile noch ein anderes Objekt angeschaut und auch geboten - nun gab es Rückmeldung und ich überlege....
  3. Einschätzung zu einem Objekt... / Fragen GEG

Einschätzung zu einem Objekt... / Fragen GEG: Hallo liebe Bauexperten, bitte entschuldigt im Voraus den langen Text. Meine Frau und ich wohnen derzeit zur Miete und sind hin und wieder am...
  4. Baugenehmigung für unter-/oberirdische Objekte in Hanglage (Hessen)

Baugenehmigung für unter-/oberirdische Objekte in Hanglage (Hessen): Hallo, ich würde gerne auf der Rückseite meines Hauses die Fläche durch einen Anbau erweitern. Besitze leider keinen Keller und bräuchte einen...