noch ein Spitzboden Problem
Diskutiere noch ein Spitzboden Problem im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe jetzt 4 Stunden Spitzbödenthreads gelesen und weis es leider immer noch nicht. Deshalb frage ich jetzt einfach mal....
Thema:
noch ein Spitzboden Problem
Die Seite wird geladen...
-
noch ein Spitzboden Problem - Ähnliche Themen
-
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar... -
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung: Hallo an alle, wir sind ganz am Anfang, möchten ein Fertighaus bauen lassen, Vertrag unterschrieben, Grundstück gekauft, 4 Kinder. B-Plan von... -
Spitzboden als Hochbett nutzen
Spitzboden als Hochbett nutzen: Hallo Ich hoffe ich stelle meine Frage in der richtigen rubrik :) Ich habe vor ca 1 Jahr in meinen Schlafzimmer die Decke geöffnet und den... -
Lüfter im ausgebauten Spitzboden, sinnvoll?
Lüfter im ausgebauten Spitzboden, sinnvoll?: Hallo Leute, überlege bei mir im ausgebauten spitzboden eine elektrische lüftung mittels kernbohrung einzubauen. Dort oben steht die... -
Geplante Dämmung Spitzboden - Problem mit der Kehlbalkendecke bzw Dämmung 1.OG
Geplante Dämmung Spitzboden - Problem mit der Kehlbalkendecke bzw Dämmung 1.OG: Hallo, für folgendes Problem bräuchte ich ein wenig Hilfe. In unserem Einfamilienhaus (Bj 96; gekauft vor 2 Jahren) möchte ich den Dachboden...