Noch mal Thema Regenwasser

Diskutiere Noch mal Thema Regenwasser im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Versickerungsfähiges Pflaster -------------------------------------------------------------------------------- Danke für die schnellen...

1. #1 baubruno, 13.05.2007
    baubruno

baubruno

Beruf:
    selbstständig
    Versickerungsfähiges Pflaster

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für die schnellen Antworten.

habe ich vielleicht versickerungsfähiges Pflaster?

Stein: Tamero von der Firma Hansebeton - einschichtig mit Abstandshaltern.
    Unterbau: Recycle und Kies
    Auf den verlegten Steinen wurde lediglich Quarzsand gestreut. Versiegelt wurde nichts.
    Stellfläche 40m², davon 25m² Carport. Bleiben 15m² Regenwasserfläche.
    Ist diese Pflasterung jetzt versickerungsfähig? Brauche ich dann keine Acorinne mit KG-Rohr bis zum SW-Schacht?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Grüße Baubruno

Thema:

Noch mal Thema Regenwasser

Die Seite wird geladen...

Noch mal Thema Regenwasser - Ähnliche Themen

1. Thema: Altbausanierung 1955 – Estrichaufbau mit Teerpappe – kompletter Rückbau nötig?

Thema: Altbausanierung 1955 – Estrichaufbau mit Teerpappe – kompletter Rückbau nötig?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1955 zu sanieren. Das Haus ist teilunterkellert und ich möchte im Erdgeschoss...
  2. Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung

Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale...
  3. Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk

Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk: Guten Morgen wertes Bauexpertenforum, in meinem Garten soll eine Hütte mit Fundament 5x3m entstehen. Eine Längsseite soll direkt an eine...
  4. Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster

Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster: Hallo an alle Ich habe schon sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren. Daher diese Sammlung an...
  5. Blechgarage und das leidige Thema Kondensation

Blechgarage und das leidige Thema Kondensation: Mahlzeit, habe hier eine ~20? Jahre alte (Trapez-)Blechgarage mit Flachdach, knappe 30qm, grade hoch genug, dass der Anhänger mit Aufbau nicht...