Noch mehr Geburtstage!

Diskutiere Noch mehr Geburtstage! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo Ihr da! Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche - ich hab mich absolut gefreut!!!!!!! Da ich Urlaub hatte (klar, wer will mit 50 arbeiten...

1. #21 bau.de-tu, 16.02.2004
    bau.de-tu

bau.de-tu

Beruf:
    Bau-Mensch
    hallo Ihr da!
    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche - ich hab mich absolut gefreut!!!!!!!
    Da ich Urlaub hatte (klar, wer will mit 50 arbeiten ;-)), schicke ich erst heute meinem Kompagnon vom 13.02., Mr. Big ebenfalls ein Geburtstagsständchen (natürlich nicht gesungen, ich weiß ja, was sich gehört!) und gratuliere zur Miss Big. Niedlich, so was hätte ich gerne zum 30. Geburtstag gehabt :) :)
    .
    Über die verschiedenen Geschenke habe ich mich sehr gefreut :lock und werde sie eins nach dem anderen aus- und anprobieren :D
    Lotte
    fünfzigtutgarnichtweh!

2. #22 Gast217, 16.02.2004
    Gast217

Gast217 Gast

Hallo Lotte,

Hab mir auch an Deinem 50sten Geburtstag frei genommen! ;)
    Daher nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und für Dich 10 mal 50 Punkte aus meiner Punktetruhe.

Marion :)

Thema:

Noch mehr Geburtstage!

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Geburtstage! - Ähnliche Themen

1. Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen

Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen: Es handelt sich um eine Kunststofftüre mit einem Dreh-Kipp-Mechanismus, hergestellt von Rehau, vertrieben von Bauhaus Österreich. Die Türe wurde...
  2. Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung

Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung: Moin Moin zusammen, ich habe im Haus pro Heizkörper jeweils eine Steigleitung direkt aus dem Keller nach oben. Wie kann ich hier eine...
  3. Vitotronic 200 Typ WO1B geht seit gestern Abend 14.8 die Kühlung nicht mehr

Vitotronic 200 Typ WO1B geht seit gestern Abend 14.8 die Kühlung nicht mehr: Vitotronic 200 Typ WO1B geht seit gestern Abend 14.8 die Kühlung nicht mehr Hallo Community o.g. Anlage läuft seit 2014 ohne Probleme , Am...
  4. Terrassenüberdachung: VSG gerutscht, noch sicher oder nicht mehr?

Terrassenüberdachung: VSG gerutscht, noch sicher oder nicht mehr?: Hallo zusammen, Folgendes ist passiert: Ich habe 13x 8mm VSG mit 0,76 Folie geliefert bekommen vom Handwerker. Das Glas ist gedacht für eine...
  5. Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge

Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm...