Noch mehr Geburtstage!

Diskutiere Noch mehr Geburtstage! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo Ihr da! Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche - ich hab mich absolut gefreut!!!!!!! Da ich Urlaub hatte (klar, wer will mit 50 arbeiten...

1. #21 bau.de-tu, 16.02.2004
    bau.de-tu

bau.de-tu

Beruf:
    Bau-Mensch
    hallo Ihr da!
    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche - ich hab mich absolut gefreut!!!!!!!
    Da ich Urlaub hatte (klar, wer will mit 50 arbeiten ;-)), schicke ich erst heute meinem Kompagnon vom 13.02., Mr. Big ebenfalls ein Geburtstagsständchen (natürlich nicht gesungen, ich weiß ja, was sich gehört!) und gratuliere zur Miss Big. Niedlich, so was hätte ich gerne zum 30. Geburtstag gehabt :) :)
    .
    Über die verschiedenen Geschenke habe ich mich sehr gefreut :lock und werde sie eins nach dem anderen aus- und anprobieren :D
    Lotte
    fünfzigtutgarnichtweh!

2. #22 Gast217, 16.02.2004
    Gast217

Gast217 Gast

Hallo Lotte,

Hab mir auch an Deinem 50sten Geburtstag frei genommen! ;)
    Daher nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und für Dich 10 mal 50 Punkte aus meiner Punktetruhe.

Marion :)

Thema:

Noch mehr Geburtstage!

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Geburtstage! - Ähnliche Themen

1. Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe

Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...
  2. Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr

Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, habe eine Frage. Wir haben seit ein paar Jahren die Pluggit AC200 im Einsatz, und eines Tages hörte sie einfach auf zu laufen....
  3. Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr

Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr: Hallo, in einem Mehrfamilienhaus (7 Parteien, 640 qm) ist eine Gasbrennwerttherme vorhanden, Das Frischwasser musste wegen eines Lecks in einer...
  4. Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?

Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h....
  5. Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm

Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm: Hallo zusammen, wir haben seit 7 Jahren im sanierten Bad neben dem Handtuchheizkörper eine FBH mit RTL Ventil eingebaut im Rücklauf, sonst im...