Noch mehr Geburtstage!

Diskutiere Noch mehr Geburtstage! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo Ihr da! Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche - ich hab mich absolut gefreut!!!!!!! Da ich Urlaub hatte (klar, wer will mit 50 arbeiten...

1. #21 bau.de-tu, 16.02.2004
    bau.de-tu

bau.de-tu

Beruf:
    Bau-Mensch
    hallo Ihr da!
    Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche - ich hab mich absolut gefreut!!!!!!!
    Da ich Urlaub hatte (klar, wer will mit 50 arbeiten ;-)), schicke ich erst heute meinem Kompagnon vom 13.02., Mr. Big ebenfalls ein Geburtstagsständchen (natürlich nicht gesungen, ich weiß ja, was sich gehört!) und gratuliere zur Miss Big. Niedlich, so was hätte ich gerne zum 30. Geburtstag gehabt :) :)
    .
    Über die verschiedenen Geschenke habe ich mich sehr gefreut :lock und werde sie eins nach dem anderen aus- und anprobieren :D
    Lotte
    fünfzigtutgarnichtweh!

2. #22 Gast217, 16.02.2004
    Gast217

Gast217 Gast

Hallo Lotte,

Hab mir auch an Deinem 50sten Geburtstag frei genommen! ;)
    Daher nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und für Dich 10 mal 50 Punkte aus meiner Punktetruhe.

Marion :)

Thema:

Noch mehr Geburtstage!

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Geburtstage! - Ähnliche Themen

1. Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge

Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm...
  2. Fenster schließt nicht mehr - nach Nachrüstung von Schließblech (Winkhaus Activ Pilot)

Fenster schließt nicht mehr - nach Nachrüstung von Schließblech (Winkhaus Activ Pilot): Guten Abend, ich habe in meinem Erdgeschoss an den Fenstern zusätzliche Schließbleche montiert, um den Einbruchschutz zu vergrößern (Empfehlung...
  3. Betonmischer Antriebsritzel hat keinen Kontakt mehr

Betonmischer Antriebsritzel hat keinen Kontakt mehr: Hallöchen, ich saniere aktuell ein Haus und nutze bislang einen alten gebrauchten lescha Mischer. Heute hat der den Dienst versagt. Bilder...
  4. Dichtung für Vaillant-300 l-Boiler gibt es nicht mehr

Dichtung für Vaillant-300 l-Boiler gibt es nicht mehr: Hallo, wir haben vor einiger Zeit einen 300-l-Boiler (mit Nachtstrom betrieben) aus der Warmwasserversorgung gnommen (abgehängt - entleert). Er...
  5. Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe

Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...