Nochmal hallo...

Diskutiere Nochmal hallo... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... da meine Postings offenbar verloren sind :confused: Einige hatten meinen Thread ja noch gelesen, hatte mir so eine Mühe gegeben und...

1. #1 Jupiter76, 4. Januar 2004
    Jupiter76

Jupiter76

Beruf:
    Informatiker
    ... da meine Postings offenbar verloren sind :confused:

Einige hatten meinen Thread ja noch gelesen, hatte mir so eine Mühe gegeben und ausgerechnet an diesem Tag ist das Forum umgezogen. Deshalb jetz nochmal kurz was über mein Vorhaben.

Mein Name ist Heiko Barthel. Meine Freundin und ich wollen im Mai mit dem Bau eines EFH beginnen. Das Grundstück hatte ich bereits vor ca. zwei Jahren erworben. Wir sind im Oktober 2003 zum Architekten marschiert, der unsere Vorstellungen in einen Entwurf umgesetzt und den Bauantrag eingereicht hat. Im Februar ist mit der Genehmigung zu rechnen, danach werden Statik und Ausführungsplanung gemacht.

Viele Grüße, Heiko

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Herzlich Willkommen im Forum (!)

"es" tut mir leid das der unplanmässige Serverumzug (ohne vorherigen sichern) unseres Providers Ihre Daten gelöscht hat.
    .
    als entschädigung kann ich Ihnen leider "nur" den eigenen nun sehr viel schnelleren Server sowie wissenswerte Informationen in diesem Forum anbieten.

MfG

Thema:

Nochmal hallo...

Die Seite wird geladen...

Nochmal hallo... - Ähnliche Themen

1. Nochmal Trittschalübertragung vom EG ins DG

Nochmal Trittschalübertragung vom EG ins DG: Hallo, wir haben 2014 sehr schöne hochwertige EG-Neubauwohnung gekauft und bezogen. Die Malerarbeiten und die Bodenbelagsarbeiten (außer...
  2. Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen

Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen: Sorry Leute ich muss es nochmal probieren. Und zwar habe ich hier im Forum nach oben genannten Thema schon gesucht und auch schon selber gefragt....
  3. Brauche nochmal Hilfe ... Selbstständiges Beweissicherungsverfahren

Brauche nochmal Hilfe ... Selbstständiges Beweissicherungsverfahren: Ich bräuchte von den Experten hier nochmal Hilfe. Aufgrund diverser Probleme und eines von Herrn H. (öbuvSV) erstellten Gutachtens wurde ja...
  4. Nochmal Untersparrendämmung, sorry

Nochmal Untersparrendämmung, sorry: Hallo zusammen, es geht zum wiederholten Male um das Thema Lattung bei Untersparrendämmung. Ich habe mir seit Tagen unzählige Threads mit...
  5. Nochmal bitumendickbeschichtung über Dichtungsschlämme?

Nochmal bitumendickbeschichtung über Dichtungsschlämme?: Hallo Heute war der Gala-Bauer bei uns am Haus wegen Ausführung der Pflasterarbeiten. Er hat sich das Gelände angekuckt und dann darauf...