Nochmal hallo...

Diskutiere Nochmal hallo... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... da meine Postings offenbar verloren sind :confused: Einige hatten meinen Thread ja noch gelesen, hatte mir so eine Mühe gegeben und...

  1. #1 Jupiter76, 04.01.2004
    Jupiter76

    Jupiter76

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Chemnitz
    ... da meine Postings offenbar verloren sind :confused:

    Einige hatten meinen Thread ja noch gelesen, hatte mir so eine Mühe gegeben und ausgerechnet an diesem Tag ist das Forum umgezogen. Deshalb jetz nochmal kurz was über mein Vorhaben.

    Mein Name ist Heiko Barthel. Meine Freundin und ich wollen im Mai mit dem Bau eines EFH beginnen. Das Grundstück hatte ich bereits vor ca. zwei Jahren erworben. Wir sind im Oktober 2003 zum Architekten marschiert, der unsere Vorstellungen in einen Entwurf umgesetzt und den Bauantrag eingereicht hat. Im Februar ist mit der Genehmigung zu rechnen, danach werden Statik und Ausführungsplanung gemacht.

    Viele Grüße, Heiko
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum (!)

    "es" tut mir leid das der unplanmässige Serverumzug (ohne vorherigen sichern) unseres Providers Ihre Daten gelöscht hat.
    .
    als entschädigung kann ich Ihnen leider "nur" den eigenen nun sehr viel schnelleren Server sowie wissenswerte Informationen in diesem Forum anbieten.

    MfG
     
Thema:

Nochmal hallo...

Die Seite wird geladen...

Nochmal hallo... - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?

    Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem...
  2. Nochmals Skonto Frage

    Nochmals Skonto Frage: Ich habe noch eine Frage bzgl.Skonto. Wie ich in meinem anderen Topic geschildert habe, hat mir der Handwerksbetrieb mit der Schlussrechnung...
  3. Nochmal KOsten Anbau

    Nochmal KOsten Anbau: Hi zusammen, wir überlegen, ein altes kleines Haus aus den 60ern zu kaufen, sanieren und mit einem Anbau zu erweitern (mehr dazu in einem anderen...
  4. Innenputz nochmal bearbeiten

    Innenputz nochmal bearbeiten: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurden nun alle Wände verputzt und die Oberfläche sieht sehr gut aus. Wir wollten die Wände eigentlich so...
  5. Nochmal Trittschalübertragung vom EG ins DG

    Nochmal Trittschalübertragung vom EG ins DG: Hallo, wir haben 2014 sehr schöne hochwertige EG-Neubauwohnung gekauft und bezogen. Die Malerarbeiten und die Bodenbelagsarbeiten (außer...