Nochmal sanierungsbedürftige Dachdämmung
Diskutiere Nochmal sanierungsbedürftige Dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauteam, bei einer Thermografie kam heraus, daß der von unserem Trockenbauer durchgeführte Anschluß der Gipskartonwand an die Isover-Vario...
Seite 1 von 3
Thema:
Nochmal sanierungsbedürftige Dachdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Nochmal sanierungsbedürftige Dachdämmung - Ähnliche Themen
-
Fräskanal nochmal drüber spachteln?
Fräskanal nochmal drüber spachteln?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tage die nachträgliche Fußbodenheizung ins Haus bekommen. Mir ist aufgefallen, dass die Kanäle nicht... -
Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.
Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine... -
Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?
Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem... -
Nochmals Skonto Frage
Nochmals Skonto Frage: Ich habe noch eine Frage bzgl.Skonto. Wie ich in meinem anderen Topic geschildert habe, hat mir der Handwerksbetrieb mit der Schlussrechnung... -
Nochmal KOsten Anbau
Nochmal KOsten Anbau: Hi zusammen, wir überlegen, ein altes kleines Haus aus den 60ern zu kaufen, sanieren und mit einem Anbau zu erweitern (mehr dazu in einem anderen...