Nochmal zu Abdichtung an Bodenplatte
Diskutiere Nochmal zu Abdichtung an Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ein Hallo an die Experten. Zum Aufbau: Streifenfundament 40/100cm + Bodenplatte 20cm und Bodenaufbau 18cm. Habe bei mir Bedenken zur Abdichtung...
Thema:
Nochmal zu Abdichtung an Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Nochmal zu Abdichtung an Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Fräskanal nochmal drüber spachteln?
Fräskanal nochmal drüber spachteln?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tage die nachträgliche Fußbodenheizung ins Haus bekommen. Mir ist aufgefallen, dass die Kanäle nicht... -
Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.
Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine... -
Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?
Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem... -
GARAGENESTRICH vor dem FLIESEN nochmal sperren bzw. abdichten ?????
GARAGENESTRICH vor dem FLIESEN nochmal sperren bzw. abdichten ?????: Hi Bauexperten, ich bräuchte ich mal wieder eure Expertenmeinung, da ich immo unschlüssig bin. Ich möchte meine Garage (Neubau) demnächst... -
Keller 1998 nochmals abdichten und isolieren, was muß ich beachten
Keller 1998 nochmals abdichten und isolieren, was muß ich beachten: Hallo, wir haben vor vor zwei Jahren ein Haus gekauft und bei dem Ausbau von zwei Kellerräumen festgestellt, dass bei beiden Feuchtigkeit in den...