Nötige Leistung für Frostschutz?
Diskutiere Nötige Leistung für Frostschutz? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, angenommen man beheizt ein Haus mit Festbrennstoff, möchte aber für den Notfall (wenn man mal länger nicht da ist) einen Heizstab in den...
Thema:
Nötige Leistung für Frostschutz?
Die Seite wird geladen...
-
Nötige Leistung für Frostschutz? - Ähnliche Themen
-
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?: Hallo zusammen, wir planen aktuell, das Gelände rund um unser Haus aufzufüllen und möchten in dem Zuge eine Terrasse sowie Spritzschutzstreifen... -
Thema: Altbausanierung 1955 – Estrichaufbau mit Teerpappe – kompletter Rückbau nötig?
Thema: Altbausanierung 1955 – Estrichaufbau mit Teerpappe – kompletter Rückbau nötig?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1955 zu sanieren. Das Haus ist teilunterkellert und ich möchte im Erdgeschoss... -
Dampfsperre in Decke nötig?
Dampfsperre in Decke nötig?: Hallo Ich habe mich jetzt ein bisschen mit Dampfsperren und Dampfbremsen befasst. Ich ging erst davon aus, dass wir eine in unserer Decke... -
Wären hier Brandschutzriegel nötig gewesen?
Wären hier Brandschutzriegel nötig gewesen?: Hallo, Mein Altbau wurde letztes Jahr grundlegend saniert. Es ist ein neues Dachgeschoss in Holzständerbauweise entstanden. In Zuge dessen wurde... -
Ptutzgrund nötig?
Ptutzgrund nötig?: Hallo, im Innenbereich habe ich in einem Raum die Wände mit Klebe- und Armierungsspachtel gespachtelt. Darauf möchte ich Reibeputz bringen. Vorher...