Noppenbahn befestigung
Diskutiere Noppenbahn befestigung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Wir haben unser Haus (Bj. 1955) von außen gedämmt/dämmen lassen. Die Kellerdecke befindet sich etwa 30-40cm über Oberkante...
Thema: Noppenbahn befestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
noppenbahn befestigen
,noppenbahn befestigung
,noppenfolie an wand befestigen
,- noppenbahn befestigen nägel,
- wie befestige ich eine noppenbahn,
- noppenbahn an dämmung befestigen,
- befestigung noppenbahn perimeterdämmung,
- noppenfolie befestigen,
- wie kann man noppenfolie an der Hauswand befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Noppenbahn befestigung - Ähnliche Themen
-
Isolierung mit Noppenbahn?
Isolierung mit Noppenbahn?: Hallo, die Isolierung bei uns wurde neu gemacht. Ich Frage mich, ob das hier ordentlich und fachgerecht ist. Der Bitumen ist bis zum Boden... -
Abschlussprofil Noppenbahn wasserdicht ???
Abschlussprofil Noppenbahn wasserdicht ???: Hallo mal wieder :-) nach etwas Innenausbau, wird es mal wieder Zeit sich der geliebten Garage zu widmen bzw. deren Einfahrt. Ich bin aktuell... -
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?: Hallo zusammen, wir planen aktuell, das Gelände rund um unser Haus aufzufüllen und möchten in dem Zuge eine Terrasse sowie Spritzschutzstreifen... -
Befestigung Noppenbahn bei Dämmung
Befestigung Noppenbahn bei Dämmung: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Befestigung einer Noppenbahn (delta-drain) bei durchgehender Dämmung. Bei mir ist es so,... -
Befestigung Noppenbahn
Befestigung Noppenbahn: Hallo Forum, wie befestigt man denn eine Noppenbahn am einfachsten? Die Bahn soll die auf der Kellerwand angebrachte Dickbeschichtung schützen...